Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

T.S.M.P. Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Andy Schirmer & Rick Cue - Show me

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Andy Schirmer & Rick Cue - Show meAndy Schirmer & Rick Cue - Show me

Die beiden Dj’s Andy Schirmer & Rick Cue hatten schon seit geraumer Zeit eine Idee für eine gemeinsame Single, jetzt wurde sie endlich mit Hilfe der beiden Kärntner Produzenten Wordz Deejay und Mike Brubek im Studio von Topsecret-Musicproductions in Klagenfurt finalisiert.

SHOW ME kommt in der Originalversion in einem satten, coolen und trendigen Downbeat-Style daher und geht mit einer eingängigen Melodie und sehr schönen. modernen Vocals von Sängerin Joanna direkt unter die Haut. Zusätzlich gibt es einen genialen Hands Up Remix von W&B (aka Wordz&Brubek), der außerdem exclusiv auf der Anfang Dezember erscheinenden Technobase Vol. 18 vertreten ist.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify