Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Fette Dubstep-Hymne

Herobust - Blockbuster » [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Herobust - Blockbuster » [Free Download]"Blockbuster" von Herobust

Herobust veröffentlicht “Blockbuster“, ein fulminantes Dubstep-Anthem. Der Titel steht sowohl als Free Download als auch auf allen gängigen Streamingplattformen zum Anhören bereit. Der aus Atlanta stammende Herobust ist aktuell eine der treibenden Kräfte an der Grenze von Dubstep und Trap. Sein Album “I’m Aloud“ aus 2016 konnte mehrere Millionen Streams einfahren. Aktuell sorgt noch seine EP "vertebreaker“ für Aufsehen in der Szene.


“Blockbuster“: Herobust liefert Free Download

Mit “Blockbuster“ hat Herobust einen Track mit zahlreichen Hollywood-Anspielungen produziert. Zentrale Botschaft der Peaktime-Hymne: “Lights, Camera, Action“! Der Drop ist energiegeladen, aber nicht düster. Auch ansonsten merkt man, dass Herobust sowohl Trap als auch Dubstep produziert. Hayden Kramer alias Herobust sagt selbst zum Titel: “Du kannst immer Negativität in positive Ergebnisse umformen, ich hoffe Blockbuster hilft dir dabei“.

Fazit: Mit “Blockbuster“ der US-Amerikanische DJ Und Produzent Herobust eine tolle Dubstep-Single. Ein fetter Drop gepaart mit männlichen Rap-Vocals sorgen für eine epische Stimmung. Zum Free Download geht es hier.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares