Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Eine Mischung aus Nu Disco und Indie

Captain Kidd - Wild

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Captain Kidd - Wild"Wild" von Captain Kidd

Captain Kidd veröffentlichen “Wild“, eine melancholische Single, die irgendwo zwischen Nu Disco und Indie angesiedelt ist. Die vierköpfige Band aus den Vereinigten Staaten machte zuerst mit ihrer Debütsingle “Freaky Love“ auf sich aufmerksam, die mittlerweile fast eine Millionen Streams hat. Gerade sind sie auf dem Weg zu ihrem Debütalbum. Im kommenden Frühjahr soll es soweit sein, “Wild“ ist bestimmt mit von der Partie.


“Wild“ von Captain Kidd

“Wild“ thematisiert wie schwer es ist, mit einer Person abzuschließen und weiterzumachen. Der Track wurde von der Band Captain Kidd komplett in Eigenregie aufgenommen und produziert, lediglich für das Mixing und Mastering haben die vier auf Experten zurückgegriffen. Das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen, die melancholischen Vocals verschmelzen mit dem Nu-Disco-Beat, es entsteht eine schöne Afterhour-Stimmung.

Fazit: Captain Kidd releasen “Wild“. Der Titel kombiniert getragene Vocals mit einem entspannenden Nu-Disco-Instrumental. “Wild“ passt wunderbar in jede Afterhour-Playlist.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version