Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nitron / SONY präsentieren:

Neu in der DJ-Promo: Anstandslos & Durchgeknallt feat. Ian Simmons - Merci Au Revoir

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Anstandslos & Durchgeknallt feat. Ian Simmons - Merci Au Revoir"Merci Au Revoir" von Anstandslos & Durchgeknallt feat. Ian Simmons. 

Mit „Ohne Dich“ haben Anstandslos & Durchgeknallt 2017 einen grandiosen Start hingelegt.
Mehr als 7 Mio. Plays bei YouTube, über 7 Mio. Streams, Top10 bei iTunes, der Einstieg in die offiziellen Single Charts, die Verkopplung auf Deutschlands größten Compilations Bravo Hits und The Dome, ein Auftritt in der RTL2 Sendung Köln 50667… die Liste ließe sich noch um viele Erfolge erweitern.

Bei unzähligen Livegigs rocken sie Woche für Woche die Clubs und Festivals der Nation.
So standen sie bereits auf den Bühnen von Festivals wie Sonne Mond Sterne und dem Sputnik Springbreak.
Aber auch ihre Facebook Live Sets „Anstandsloser Donnerstag“ verfolgen jede Woche Tausende ihrer mittlerweile über 30.000 Fans umfassende Community.

Am 23.02. erscheint nun endlich das langersehnte Debüt Album von Maria und Olli – den beiden sympathischen Sachsen, die hinter dem Projekt Anstandslos & Durchgeknallt stecken!
Der Name ist Programm und so war es keine Frage, dass auch der Albumtitel „Anstandslos & Durchgeknallt“ heißen muss.

Ganze 19 Songs haben es auf das Album geschafft. Darunter Neuinterpretationen bekannter Partyhits wie „Über den Wolken“ von Reinhard Mey, „Ohne Dich“ von Münchener Freiheit oder „Alles wird sich ändern“ von Echt im typischen A&D Stil. Aber auch eigene Songs und Remixe für u.a. Vanessa Mai & natürlich ihr Hit Remix für die Backstreet Boys sind auf dem Album vertreten, welches es nicht nur als Digipack geben wird, sondern auch als limitierte Fanbox (inkl. Fahne, Gym Bag, Festival Band, uvm.).
Anstandslos & Durchgeknallt mit ihrem gleichnamigen Debüt Album „Anstandslos & Durchgeknallt” – ab dem 23.02. im Handel!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
ELIJAH - Federleicht
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Nadia & Alchemist Project - Mamma Mia
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Markus Bludau - Keep on Dancing
DJ Promotion |
RecordJet präsentiert:
Andy Ztoned - We Will
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version