Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: TbO & Vega - Across The Sky

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

TbO & Vega - Across The Sky"Across The Sky" von TbO & Vega.

Sounds United Records geht mal den ungewöhnlichen Weg mit der V.Ö. einer Trance-Scheibe . Die Richtung wird zwar immer als „tot“ beschrieben , was auch für den normalen Club-Betrieb hinkommen mag, aber auf Festivals ist das immer noch die Musik zum abfeiern.

" Across The Sky " ist eine Mischung aus Uplifting Trance und orientalischen Elementen. Das deutsche Produzenten-Duo TbO & Vega hat türkische Streicher und eine türkische Cang Harp aufgenommen und mit modernen Sounds und schönen Vocals arrangiert. Das Ergebnis ist eine ganz besondere Athmosphere-Trance-Nummer, die mit zusätzlichen Mixes von Mellari und Paul A. Pele glänzt. Diese Veröffentlichung ist ein großartiger Auftakt für die diesjährige Trance-Saison und deren großen Festivals.

Auch wenn´s viele von Euch nicht auflegen können, würden wir uns trotzdem über Unterstützung freuen.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify