Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Project Blue Sun - Fiesta

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Project Blue Sun - Fiesta"Fiesta" von Project Blue Sun.

Mit seinem Project Blue Sun ist der Münchner Produzent Oliver Schulz bereits seit 2013 erfolgreich in der Chill-House- / Lounge-Szene unterwegs und er hat neben einigen Singles auch mehrere Alben veröffentlicht, die sanfte, jazzige, entspannende und balearische Melodien und chillige Vibes bieten.

Zwischendurch juckt es ihn aber in den Fingern auch Tracks für den Dancefloor zu produzieren . Und warum nicht mal einen fast vergessenen Song dafür vornehmen und ihn etwas neuzeitlicher zu arrangieren ? Oliver hat sich dabei für den Song " Fiesta " entschieden, ein Instrumental aus den 90ern von The Sunclub. Und Producer aus Deutschland, Italien und Holland bieten dazu ein umfangreiches Spektrum an Remixes.

" Fiesta " ist der ideale Song für die anstehende Sommerzeit und dürfte allgemein gute Laune verbreiten. Lasst Eure Gäste daran teilhaben


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version