Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ZZ-Music Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Alex Zind & Elaine Winter - Neonlicht

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex Zind & Elaine Winter - Neonlicht"Neonlicht" von Alex Zind & Elaine Winter.

Produzent Alex Zind und Powerstimme Elaine Winter veröffentlichen mit "Neonlicht" einen Dance-Pop Song, der euch in den Sommer 2018 führen wird.

Die heißeste Jahreszeit steht vor der Tür. Den passenden Soundtrack hierfür haben Alex Zind und Elaine Winter nun veröffentlicht. "Neonlicht" verbindet moderne Pop-Musik mit coolen Retro-Elementen. Angesagte Beats, atmosphärische Harmonien und eine Portion Disco. Das sind die Zutaten der neuen Single von Alex Zind und Elaine Winter. Übrigens: wer auf das Freestyle-Genre ("Fantasy Girl") steht, wird sich hier sofort zu Hause fühlen. 

"Neonlicht" ist eine musikalische Evolution. Gekonnt werden moderne Sounds mit interessanten Retro-Samples verknüpft. Über allem steht allerdings die hervorragende Vocal von Sängerin Elaine Winter. Sie verleiht dem Song ihre Seele, den Charakter. Die deutschen Lyrics kommen mit Tiefgang aus den Lautsprechern. So geht Pop-Musik im Jahr 2018. Ab auf die Tanzfläche - rein ins Neonlicht !


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    DJ BONSAY · Vor 5 Jahren
    "NEONLICHT " ist ein MUSS auf jeder PARTY
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version