Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mit Alex als Gast

Die Klangküche #018 - Tomorrowland 2018

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #018 - Tomorrowland 2018Die Klangküche #018 - Über das Tomorrowland Festival 2018.

Vom 20. Juli 2018 - 29. Juli 2018 fand in Belgien das Tomorrowland-Festival statt. Für viele das Festival-Highlight des Jahres. Auch weil man via Livestream von zu Hause zumindest ein bisschen mit dabei sein konnte. Das erste Mal in der noch jungen Geschichte der Klangküche haben wir einen Gast in der Sendung. Der liebe Alex war am zweiten Wochenende beim Tomorrowland vor Ort und berichtet in dieser Folge des Podcasts ausführlich über seine Erlebnisse dort.

Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgabe unseres Pocasts (zu finden auf www.dieklangküche.de). Dort sprechen wir u.a. auch über das Tomorrowland bzw. über DJs, die dort mehr oder weniger gut aufgelegt haben, nehmen Songs unter die Lupe und geben an der ein oder anderen Stelle hilfreiche Tipps & Tricks, die euch im Musikbusiness voran bringen könnten.

PS: Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.

Spotify-PlaylistPremium-Folgen

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version