Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Drei neue Folgen online

Die Klangküche #022 - Warum Facebook im Sterben liegt

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Die KlangkücheDie Klangküche - Folge 22 der Free-Ausgabe und Folgen 9+10 des PREMIUM-Formates sind online.

Auch in dieser Woche sind wieder drei neue Folgen der KLANGKÜCHE erschienen. In der Free-Folge Nr. 22 geht es um Facebook. Für DJs, Musiker und Künstler ist die Social-Plattform mittlerweile zunehmend unattraktiv geworden. Die Reichweiten sind massiv gesunken. Man erreicht seine Fans kaum noch. Viele setzen nun auf Instagram. Hier, so scheint es zumindest, kann man als DJ oder Produzent seine Fans noch adäquat erreichen. Auch die Reduktion auf das Wesentliche hat seine Vorteile. Wir sprechen in dieser 22. Ausgabe der Klangküche intensiv über Facebook, Instagram und Social-Media im allgemeinen. Du findest den Podcast wie immer auf iTunes, Spotify, YouTube oder in deiner Podcast-App auf dem Smartphone. Check auch unsere PREMIUM-Folgen!


PREMIUM-Folgen 9+10

In der 9. Folgen sprechen Sinan und Basti über Soundtracks und Filmmusik. Jeder hat sich seine 5 Lieblings-Scores rausgesucht und stellt sie vor. Im Gegensatz zu den Free-Folgen, gibt es wie immer in den PREMIUM-Folgen die Songs aus zu hören. Viel Spaß mit dieser Episode der Klangküche. PS: Wir sind jetzt auch auf Instagram aktiv. Folge uns dort!

In dieser 2. PREMIUM-Folge für diese Woche haben wir Musik gehört und besprochen. Zum einen die Tracks aus der Free-Folge vom Dienstag, zum anderen Songs und Künstler, die ihr vorgeschlagen habt. Über weitere Themenvorschläge eurerseits freuen wir uns natürlich immer. Viel Spaß beim Anhören dieser 10. Ausgabe der Klangküche-PREMIUM.

Zu den PREMIUM-Folgen

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version