Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der Musikpodcast

Die Klangküche #027 - Sind die Single-Charts kaputt und nehmen alle DJs Drogen?

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #027 - Sind die Single-Charts kaputt und nehmen alle DJs Drogen?Die Klangküche Folge 027.

Sinan ist aus seinem Türkei-Urlaub zurück und endlich können die drei Köche der Klangküche wieder gemeinsam eine Folge ihres Podcasts aufnehmen. Themen sind dieses Mal die Single-Charts und Drogen. Darüber hinaus gibt es natürlich jede Menge Small-Talk.


Sind die Single-Charts kaputt und nehmen alle DJs Drogen?

Wie immer findest du die aktuelle Ausgabe unseres Podcasts auf iTunes, Spotify und YouTube (siehe unten). Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgabe unseres Pocasts (zu finden hier). Dort sprechen wir u.a. auch über das Tomorrowland, bzw. über DJs, die dort mehr oder weniger gut aufgelegt haben. Nehmen Songs unter die Lupe und geben an der einen oder anderen Stelle hilfreiche Tips & Tricks, die euch im Musikbusiness voran bringen könnten. PS: Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.

Klangküche - Spotify-Playlist

Zu den PREMIUM-Folgen

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Chris Cowley · Vor 5 Jahren
    Warum sie auf den Spotify Charts sind? Weil die Majors millionenfach Streams kaufen. Und zwar von Anfang an, um Euch zu manipulieren. Schade, oder? Das ist eben PR. Spotify gehört den grossen vier Majors, darum können die das auch und lassen andere garnicht erst zu. (Aus Konkurrenzgründen) So ist das.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version