Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Chill-House

Bonsai Mammal & Lils - Like Water

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bonsai Mammal & Lils - Like Water"Like Water" von Bonsai Mammal & Lils.

Manchmal darf es auch eine Prise Chill-House sein, oder nicht? Wenn ja, dann haben eine Empfehlung für dich. "Like Water" von Bonsai Mammal & Lils liefert dir den perfekten Soundtrack, um einmal in Ruhe die Seele baumeln zu lassen, die Augen zu schließen und die Welt um sich herum zu vergessen. Auch wegen den hervorragenden Vocals von Sängerin Lils, die einige vielleicht durch "You Might Be" (13 Mio. Streams) kennen mögen.


Like Water

Bonsai Mammal arbeitete in der Vergangenheit bereits mit Künstler wie Felix Jaehn, Autograf, P!nk oder Robin Schultz. Sein Sound ist nahe der Perfektion. Dies soll keine Übertreibung sein. Selbst beim genauen hinhören fällt es schwer Mängel in der Produktion zu finden. Alles wirkt auf den Punkt. Das Mixdown und Mastering ist hervorragend und der allgemeine Klang ist ausgewogen, warum und angenehm. Genau so, wie es beim Chill House sein sollte.

Mit dem Gesang Lils' wird das Instrumental optimal begleitet und erweitert. Der Text ist intelligent geschrieben und schon nach wenigen Takten hat man einen Ohrwurm sitzen. Das ist kein Zufall. So arbeitete Lils bereits mit Acts wie Autograf, Twin Shadow, Dillon Francis und Felix Cartel zusammen. Gemeinsam mit Produzent Bonsai Mammal ist "Like Water" entstanden - ein wunderbar guter Track, der auch auf Spotify zu funktionieren scheint. Mit relativ viele Plays in den ersten Tagen nach seiner Veröffentlichung ist der Grundstein für weiteren Erfolg gelegt.

Fazit: House, Tropical und eine Prise Chill-Out. Das sind die Zutaten der neuen Single von Bonsai Mammal & Lils namens "Like Water". Der Track bietet feinsten Hörgenuss und kann zu einem echten Geheimtipp für Musikliebhaber werden. Hier steckt jede Menge Potential drin. Ab in die private Playlist!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares