Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Latino-Pop aus Schweden

Alex Alexander & Fabio Rabello - Body On Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Alex Alexander & Fabio Rabello - Body On Me"Body On Me" von Alex Alexander & Fabio Rabello.

Erwähnten wir schon, dass die Schweden besondern gut und erfolgreich Musik machen können? Alex Alexander ist ein Paradebeispiel für diese These. Zusammen mit Fabio Rabello hat er vor kurzem seine neuste Single "Body On Me" veröffentlicht. Der Pop-Song setzt auf eine eingängige Topline, Funky Gitarren und jede Menge Drive. Mit diesem Artikel möchten wir euch den Song ans Herz legen.



Body On Me

Alex Alexander ist ein Multitalent. Im Zentrum seines Schaffens steht aber die Musik. Als Künstler ist er bereits in sehr jungen Jahren weit rum gekommen. Auftritte in Asien, Mittleren Ostern und Europa stehen in seiner Vita. Insgesamt 17 Songs hat er veröffentlicht und damit über 20 Millionen Streams generiert. Zusammen mit dem Nickelodeon-Star aus Latein Amerika Fabio Rabello (Emmy Award Nominierter) hat er nun seinen neusten Track veröffentlicht. "Body On Me" soll der nächste Karriereschritt werden. Die Chancen steht gut, dass dieser Song ebenfalls erfolgreich werden wird.

Mit viel Funk geht es los. Nach einem kurzen Intro setzt die erste Strophe ein. Spätestens wenn die Kickdrum dazu kommt, ist Party angesagt. Dieser Song eignet sich zum Tanzen und zum einfach Anhören. So viel steht spätestens jetzt fest. Mit den spanischen Vocals von Fabio Rabello kommt dann die nötige Portion Latino in den Track. Leidenschaft und Feuer - zwei Stichworte mit denen man die "Body On Me" verbinden kann. Das Dance-Pop Song überzeugt und brennt sich ins Ohr.

Fazit: "Body On Me" von Alex Alexander & Fabio Rabello ist eine gelungene Dance-Pop-Nummer, die mit einer Prise Latino-Sound überaus interessant wirkt. Starke Vocals in Kombination mit einer guten Songwriting ist immer hitverdächtig. So auch dieser Song!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares