Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Minimalistisches Pop-Highlight

CLARA-NOVA - Scattered Hearts In The Parks Of Cities

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

CLARA-NOVA - Scattered Hearts In The Parks Of Cities"Scattered Hearts In The Parks Of Cities" von CLARA-NOVA.

Die französisch-amerikanische Pop-Musikerin CLARA-NOVA hat vor wenigen Tagen ihre Debüt-EP veröffentlicht. Das fünf Tracks starke Werk enthält unter anderem die Single "Scattered Hearts In The Parks Of Cities" über die wir an dieser Stelle schreiben möchten. Der Song ist eine minimalistische Pop-Produktion, die das Zeug hat in den Charts voll durchzustarten. Hochkarätige Vocals treffen auf ein episches Instrumental.


Scattered Hearts In The Parks Of Cities

CLARA-NOVA ist keine Unbekannte im Musikbusiness. Im Laufe ihrer Karriere hat sie bereits Milionen Spotify-Streams gesammelt. Namhafte Magazine erwähnten sie positiv und ihre Musik wurden bereits im TV und im Radio gespielt. Firmen wie beispielsweise Madewell, Victoria Secret's, Old Navy, Billabong, Whole Foods und viele Weitere nutzen CLARA-NOVA Musik für Kampagnen. Das zeichnet sie aus - das spricht für sie. Mit ihrer aktuellen "The Geolden Age" EP und der darauf enthaltenen Single "Scattered Hearts In The Parks Of Cities" möchte die französisch-amerikanische Sängerin nun vollends durchstarten und die Charts erobern. Die Chancen hierfür stehen ausgesprochen gut!

"Scattered Hearts In The Parks Of Cities" hat zwar ein sperrigen Namen, aber die Musik ist ein absoluter Hochgenuss und alles andere als sperrig. Ganz im Gegenteil. Der Song ist sehr minimalistisch gehalten und auf das Wesentliche reduziert. Im Mittelpunkt steht die zarte, aber gleichsam kraftvolle Stimme von CLARA-NOVA. Mit tiefen Drums begleitet, schwebt durch das Arrangement. Gänsehaut! Der Track bricht mit typischen Konventionen, wie sie üblicherweise im Pop-Genre herrschen. Das wirkt innovativ und erfrischend. "Scattered Hearts In The Parks Of Cities" ist ein echtes musikalisches Highlight, wenn es um moderne Musik anno 2018 geht.

Fazit: "Scattered Hearts In The Parks Of Cities" von CLARA-NOVA besteht aus ganz wenigen Spuren; fühlt sich dennoch extrem dicht und voll an. Hier wurde in der Produktion alles richtig gemacht. Der wahre Star dieses Songs ist aber die Stimme der Sängerin. CLARA-NOVA glänzt hier mit einer unglaublich guten Performance.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares