Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Gute Laune Electro-Rock & Pop

Gabe Lopez - Imitation Of Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gabe Lopez - Imitation Of Love"Imitation Of Love" von Gabe Lopez.

Erst vor wenigen Tagen haben wir über Gabe Lopez und seine Single "Karma Kamikaze" berichtet. Nun wollen wir euch einen zweiten Track aus seinem Album "God Bless The Queens" ans Herz legen. "Imitation Of Love" ist ein überaus interessanter Dance-Pop Track, der von seiner gute Produktion und seinem hervorrangenden Songwriting lebt. Ein echter Ohrwurm.


Imitation Of Love

Der US-amerikanische Sänger und Musiker Gabe Lopez ist gerade dabei die Pop-Szene aufzumischen. Soeben beendete er seine erste große Tour durch die USA und England, hat er auch schon sein neues Album "God Bless The Queens" veröffentlicht. 13 Songs, die durch die Bank hervorragend sind. Kein Wunder, denn Gabe Lopez hat Musik im Blud. Er schrieb Songs für Belinda Carlisle, New Kids on the Block oder Tylker Hilton sowie James Brown. Er hat es drauf. "Imitation Of Love" ist eine seiner aktuellen Singles, die mit viel Hit-Fakor an den Start geht.

Der 3 Minuten lange Power-Track sprüht nur so vor Guter Laune und positiver Energie. Nach einem kurzen Intro, das mit seiner Bassline an die 80er Jahre erinnert, geht es direkt mit der ersten Strophe los. Das Drumming treibt sehr gut voran und lässt den Song zu einem perfekten Dancefloor-Filler werden. Pop trifft hier auf Rock und garniert wird das Ganz mit einer Portion Electro. Im Drop bewegen wir uns stark in die Alternative-Rock Ecke - das macht unheimlich viel Spaß. Der Song ist ein echter Ohrwurm. Auch wegen seines sehr starken Refrain. Eine tolle musikalische Reise, die der Hörer des Tracks hier erleben kann.

Fazit: Gabe Lopez ist mit "God Bless The Queens" ein extrem starkes Album gelungen. "Imitation Of Love" ist einer der stärksten Songs des Longplayers. Freunde der kraftvollen Pop-Musik sollten unbedingt mal reinhören uns sich den einen oder anderen Song in die persönliche Spotify-Playlist packen!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares