Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Toka beatz präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Munéz feat. Tim Fichte - Together We Are One

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Munéz feat. Tim Fichte - Together We Are One"Together We Are One" von Munéz feat. Tim Fichte.

MUNÉZ - so heißt der brandheiße Newcomer aus der Dance-Szene. Nachdem er bereits mit seiner ersten Single „Road to Macchu Picchu“ feat. Dany Dutch die Boxen vieler Clubs beschallte und es in einige Radiosender schaffte, will er mit seinem neuen Track „Together We Are One“ jetzt richtig angreifen.

Für diese Coop hat er sich keinen geringeren als Singer/Songwriter TIM FICHTE ins Boot geholt, der schon mit namenhaften Produzenten wie Stereoact zusammengearbeitet hat und auch auf deren aktuellem Album „Lockermachen Durchfedern“ mit dem Song „Your Man“ zu hören ist.

Mit „Together We Are One“ liefern die beiden nun den perfekten Sommertrack - ideal zum abtanzen bei Beachpartys, wobei bei den eingängigen Beats wohl der ein oder andere Cocktailtropfen auf der Tanzfläche verkleckert wird.

Es ist Urlaubszeit - „New York is calling us, Amsterdam’s our drug“ - und dazu Party ohne Ende - „Hangover in Paris and I danced in Prague“ - die mit den oder dem richtigen Menschen an der Seite nur noch unvergesslicher wird, wenn man zusammen den dröhnenden Sound dieses Tracks fühlt und einfach alle Sorgen hinter sich lassen kann.

Denn das ist die Message von „Together We Are One“: Die Welt ist groß und bietet viele bunte Ziele - doch ist es alleine nicht das Gleiche wie im Team!

Momente leben von Gefühlen. Von Power. Von Zusammenhalt. Von Liebe.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version