Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Starkes Musikvideo

Musikvideo » Model Man - Ketones

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Model Man - Ketones"Ketones" von Model Man.

Am 21. November ist die neue Single "Ketones" von den Model Man erschienen. Das offizielle Video zum Song ist heute auf YouTube veröffentlicht worden. Der Deep-House Track überzeugt durch seine hohe Qualität und dichte Atmosphäre. Nach ihrer Debüt-Single "Alone", ist "Ketones" nun die zweite Nummer, die an den Start geht.


Ketones

Die Brüder Mark und Rob Brandon aus England haben vor gar nicht all zu langer Zeit ihr Projekt Model Man gegründet. "Ketones" ist eher ein ungewöhnlicher Name für einen Track. Während einer 3-tägigen Fastenzeit, in der der Song entstanden ist, bildet der Körper Ketone, damit der Kreislauf stabil bleibt. Der Name dieser Single verdankt also dem Umstand des Intervallfastens seiner Entstehung. Das Musikvideo zum Model Man Veröffentlichung ist grandios und wurde von Rob inszeniert. Es zeigt eine mysteriöse Szene, in der sich die Protagonisten inmitten eines rituellen Shootouts befinden, bei dem die Teilnehmer in einem Tanz bis zum Tod eingesperrt sind. er Clip wurde auf 16mm gedreht und transportiert die Stimmung des Track kongenial.

Mit sphärischen Sounds beginnt "Ketones". Es dauert ca. eine Minute bis der Beat einsetzt. Ein eher zurückhaltendes Drumming gibt den Rhythmus vor.  Es sind die Synths, die bei dieser Produktion im Fokus stehen. Allerdings darf man auch das extrem coole Vocal nicht außer acht lassen. Nahtlos fügt sich Gesang in das Instrumental ein. Beides verschmilzt perfekt. Wer auf der Suche nach Deep-House ist, der richtig unter die Haut geht, ist hier an der richtigen Adresse. Zusammen mit dem tollen Musikvideo präsentieren Model Man ein cooles Bundle. Ein schönes Release!

Fazit: Dass auch die Engländer Deep-House können, beweisen Model Man. Die Brüden haben mit "Ketones" eine extrem gute Single veröffentlicht. Auch das offizielle Musikvideo zum Song kann sich sehen lassen. Sogar mehr als das - es ist ganz großes Kino!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
John Franklin ft. Shawn Clover & Cleo J’Adore - Close To You
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares