Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

341 Music Group präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: VYT - Klakk

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

VYT - Klakk"Klakk" von VYT.

Moombahton Bombe Klakk von VYT

VYT (ausgesprochen: faɪt) hat hier ganze Producerarbeit geleistet. Der DJ & Produzent aus Osnabrück hat gerade erst eine Kollaboration mit Johnny Good (Muchacho) und Sesman (Pachanga) hingelegt. Jetzt legt er mit Klakk fett nach. Inspiriert durch das Nachtleben in Bangkok, hat VYT den Song 2018 auf der Rückbank eines Geländewagens während einer Reise durch Thailand produziert. Klakk ist ein waschechter Moombahton & Basshall Track und reiht sich fast nahtlos in Songs von Dillon Francis, Bro Safari oder Ape Drums ein.

VYT schlägt mit Klakk eine Brücke zwischen "Urban Music" und "Electronic Dance Music", die das Markenzeichen seinen DJ-Sets ist und für das ihn seine Fans lieben. Das markante Sample, die fette 808 und dunkle Synthiesounds sind die Zutaten für diesen Clubbanger. Spätestens nach dem heftigen Drop macht es bei allen Klakk.

Released wird Klakk durch das Label 341 Music Group, welches für seine urbanen Produktionen mit U.S. Künstlern bekannt ist. Bisher konzentrierte sich das norddeutsche Indie-Label auf Hip-Hop, Rap und RnB. Iim vergangenen Jahr streckte das Label seine Fühler jedoch aus und veröffentlichte auch Tracks aus anderen Genres wie Dance, Pop, Traphall, Moombahton und jetzt auch Basshall. Der Erfolg gibt dem jungen Label recht. Mit Klakk wagt 341 Music den nächsten Step und hofft auf viele neue Hörer für ihre Clubsmasher. Seit dem Release steigen die Streams und das Feedback aus den Club heftig an. Der weltweit größte Channel für dieses Genre teilte Klakk bereits in seiner Spotify-Playlist Basshall Movement.

Weitere Releases von 341 Music Group findet ihr in der 341 BANGER. RELEASES M!X Playlist

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Betoko vs. Trans-X - Living On Video
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Nico Brey & Taylor Mosley - Touch the Sky
DJ Promotion |
Stimmungsvolle House-Vibes
Tavengo, Grey - Stay Away
DJ Promotion |
Syncopate Afterhours präsentiert:
AirDice feat. Frankie Balou - My Mind
DJ Promotion |
AirDice präsentiert:
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares