Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pop-Musik aus Irland

Starke Pop-Produktion 'Feel Better' von Fí

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fí - Feel Better"Feel Better" von Fí.

Electro-Pop aus Irland. Singer-Songwriterin Fí hat am 30. November ihre neue Single "Feel Better" veröffentlicht. Der Song ist eine epische Pop-Hymne mit Tiefgang, Power und jede Menge Strahlkraft. Wer auf der Suche nach Musik ist, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann, ist hier an der richtigen Adresse. Uns hat "Feel Better" so gut gefallen, dass wir dir den Song an Herz legen möchten.


Fí - Feel Better

Fí hat Musik im Blut. Mit ihrer Debüt-Single "'Éalú" in 2016 konnte sie einigen Erfolg erringen. Sie wurde landesweit im Radio gespielt und bekam große Radio-Rotation von vielen wichtigen Senders in Irland. Danach arbeitete sie mit diversen namhaften Produzenten wie Tom Fuller (Clean Bandit, Little Mix, Rudimental) oder Julia Ross (Chainsmokers, Miley Cyrus) in London, Los Angels und Dublin zusammen. Sie schreibt ihre Songs selber und wurde jüngst zusammen mit Carla Marie Williams (Beyoncé, Girls Aloud, Britney) in ein Songwriter-Camp gesteckt. Nun, Ende 2018, geht endlich ihre neue Single "Feel Better" an den Start. Der Song soll den nächsten Karriereschritt einleiten. Die Chancen stehen gut, dass dies gelingen wird.

Featured Track (Werbung)

Die Fí-Single geht 3:30 Min. und lässt uns vollkommen in die musikalische Welt der Irin eintauchen. Ohne Umwege beginnt der Track direkt mit der ersten Strophe. nach wenigen Takten haben wir uns in die Stimme, in den Gesang verliebt. Die Topline ist sehr stark. Ohrwurm. Im Laufe des Arrangement kommen immer mehr Instrumente hinzu. Die Spannung baut sich auf und entlädt sich vollends im Refrain. Hier geht die Sonne auf. Die Produktion zeigt sich hier auch von seiner bombastischen Seite. Wer auf epischen Pop steht, wird sich sofort wohl fühlen. Auch im restlichen Verlauf des Tracks nimmt die Atmosphäre nicht ab und bleibt wunderbar angenehm. Vielleicht ist "Fí" sogar ein Song fürs hiesige Radio.
 

Fazit: "Feel Better" von Fí kann sich sehen, bzw. hören lassen. Die starke Pop-Produktion ist vom ersten Takt bis zur letzten Note hervorragend gesungen und produziert. Es macht richtig Spaß diesen Song zu hören. Gerne mehr davon!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version