Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future-Pop Remix

STF - Lookalike (badhabit Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

STF - Lookalike (badhabit Remix)"Lookalike" von STF im badhabit Remix.

Zur "Lookalike" von STF gibt es jetzt einen frischen Remix. badhabit hat Hand am Original angelegt und einen knackigen Future-Pop Remix abgeliefert. Im Song selber geht es um Liebe, Herzschmerz und Freude. Wenn man aus einer Beziehung raus ist, kann es sein, dass der nächste Partner dem vorherigen ähnelt - Lookalike. Uns hat dieser Mix so gut gefallen, dass wir ihn an dieser Stelle präsentieren möchten.


Lookalike (badhabit Remix)

STF ist ein italienisch-amerikanischer Pop/RnB-Künstler, der seine Wurzeln irgendwo zwischen Italien und Arizona hat. Als Tourgitarrist für Multi-Platin-Künstler wie Bridgit Mendler, Andy Grammer oder Jack & Jack war STF auch viele Jahre lang der On-Screen-Musiker von FOX TV's "Glee". Nun startet er als Solo-Künstler voll durch. Seine Debüt-Single "Lookalike" erschien Anfang November. Mit dem "badhabit Remix" ist nu eine weitere Version an den Start gegangen. Der DJ, Produzent und Songwriter badhabit aus Los Angeles veröffentlicht seit 2017 Musik auf einem sehr hohem Niveau. Mit seinem "badhabit Remix" ist ihm eine extrem gute Produktion gelungen.

3:22 Min. dauert die musikalische Reise auf die uns badhabit mitnimmt. Mit einem 4-on-the-Floor Beat beginnt der Track. Zusammen mit dem Gesang von STF und warmen Synth-Sounds wird eine wunderschöne Atmosphäre aufgebaut. Die Topline ist - wie schon im Orignal der "Lookalike" - ein echter Ohrwurm. Spannung baut sich auf, wir nähern uns den Drop. Hier bricht der Song auf und aus dem sanften 4-on-the-Floor Beat wird ein poppiger Breakbeat. Wir sind im Future-Pop angekommen. Mit wunderbar angenehmen Sounds geht der Track direkt ins Herz. Die Vocals bleiben aber nach wie vor der heimliche Star dieser Produktion. Wer auf hochwertige und moderne Musik ist, ist hier genau an der richtigen Adressen. Denn auch im restlichen Arrangement bleibt die Qualität extrem hoch.

Fazit: Der "adhabit Remix zur "STF - Lookalike" ist starker Future-Pop. Mit warmen und innovativen Sounds, wird hier eine dichte Atmosphäre aufgebaut. Im 2. Teil des Songs erwarten uns supercoole Vocoder-Sounds. Dieser Mix hat viel zu bieten und ist einfach rund. Sehr gut!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares