Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Future-Bass aus Deutschland

Ckhrisk - You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ckhrisk - You"You" von Ckhrisk.

Am 16. November hat das deutsche Projekt Ckhrisk seine neue Single "You" auf Sirup Music veröffentlicht. Der Future Bass Track überzeugt durch sein hervorragendes Songwriting, seinem tollen Klang und coolen Vocals. In den letzten Jahren hat Ckhrisk diverse Songs veröffentlicht - "You" gehört zu den Stärksten,- wenn nicht sogar der stärkste Track des jungen Produzenten. Uns hat der Titel so gut gefallen, dass wir ihn dir an Herz legen möchten.


You

Chris K. alias Ckhrisk kommt aus Deutschland und bekam in jungen Jahren bereits Gitarrenunterricht. Eine Investition, die sich ausgezahlt hat. Denn der Produzent hat Musik im Blut. Nachdem er das erste Mal Avicii gehört hatte, nahm er zusätzlich Klavierstunden und fing an eigene Tracks zu bauen. 2015 veröffentlichte er seinen ersten Song, zusammen mit seinem Freund FRDY, den einige vielleicht als Parookaville Resident-DJ kennen. Für seinen bis dato erfolgreichsten Track "You Want This" schloss sich Ckhrisk mit Torblå aus Norwegen zusammen. Seine neuste Single "You" ist ein reiner Solo-Track. Mit dem größten Dance-Label der Schweiz - Sirup Music - im Rücken, sollte hier einiges gehen.

3:55 Min. ist die musikalische Reise lang, auf die uns Ckhrisk mitnimmt. Nach einem Piano-Intro geht es auch schon gleich mit der ersten Strophe los. Begleitet von einem Synth und warmen Pads wird die Grundstimmung gelegt. Ein paar Takte später setzte ein Drumloop ein und gibt den Rhythmus vor. Das Tempo ist hoch - Future Bass das Genre. Dementsprechend baut sich Spannung auf, die sich nach einer Minute im Drop entlädt. Hier erklingt eine extrem coole Hookline, die das Vocal kongenial abgelöst hat. Mit viel Kraft und Energie dröhnt die neue Single von Ckhrisk aus den Lautsprechern. Dabei geht es stets musikalisch zur Sache. Auch nach dem ersten Drop bleibt die hohe Qualität erhalten. Das restliche Arrangement bewegt sich weiter auf einem sehr hohen Niveau. So geht Future Bass im Jahr 2018 / 2019.

Fazit: "You" von Ckhrisk ist eine echte Genre-Bombe. Ein epischer Future Bass Track, der unter die Haut geht. Fette Sounds und ein cooles Vocal erwarten den Zuhörer. Wer auf der Suche nach frischer Musik ist, sollte sich diesen Song in seine Spotify-Playlist packen!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares