Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Hammer Tracks Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: O-Mind - Feelings

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

O-Mind - Feelings"Feelings" von O-Mind (inkl. Bangbros Remix) - neu in der DJ-Promotion.

Nach seinem Hit „How I Like“ mit der Hitsängerin „Elena Gold“ überspringt er musikalisch den Jahreswechsel und begibt sich mit Vollgas jetzt schon in das Jahr 2019.

Wummernde Bässe, quietschende Synths und einer modernen Gesangshook, die einmal gehört, Dich nie wieder loslässt, durchziehen „Feelings“ und überzeugen mit Druck und Brilliance. Mit einem klassischen HandsUp Remix von nichts geringerem als BANGBROS himself, geht „Feelings“ an den Start, für Banger die es etwas schneller wollen. ;)

Frohes Fest und happy New Year!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify