Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Moombahton trifft auf Future-Pop

Gambino Sound Machine & Hublevission - Ruler (ft. Malika)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gambino Sound Machine & Hublevission - Ruler (ft. Malika)"Ruler (ft. Malika)" von Gambino Sound Machine & Hublevission. 

Moderner Pop mit Moombahton, einer Prise Future Bass und ein wenig EDM - das sind die Zutaten mit denen "Ruler" von Gambino Sound Machine & Hublevission und Sängerin Malika gestrickt ist. Der Song wurde bereits von einigen Wochen veröffentlicht, hat uns aber erst jetzt erreicht. Da wir sofort von der Produktion überzeugt und begeistert waren, möchten wir euch den Track an dieser Stelle einmal genauer vorstellen.


Ruler (ft. Malika)

Gambino Sound Machine ist ein Produzenten-Duo, das zur einen Hälfte aus Nizhny Novgorod (Russland) und zur anderen Hälfte aus Barcelona (Spanien) stammt. In Russland erfährt der Act großen Support. Von der HipHop Musik kommend, ist Gambino Sound Machine mittlerweile bei der modernen Pop-Musik angekommen. Zusammen mit Hublevission aus den USA, von denen uns leider kaum Informationen vorliegen, haben sie "Ruler" veröffentlicht. Gesungen wir der Song von Malika, die einige vielleicht durch den französischen Track "Reviens-moi" kennen mögen. Insgesamt eine sehr spannende Kombination, die sich hier gefunden hat.

Die musikalische Reise, auf die uns "Ruler" mitnimmt, dauert 3:36 min. Der Track beginnt mit einem Telefonanruf und einer Synth-Line, die direkt ins Ohrt geht. Nach dem kurzen Intro erklingt alsgleich die erste Strophe, die eher gerappt ist, als gesungen. Drums setzen ein und kurz danach eine Bassline. Die Atmosphäre ist an dieser Stelle wunderbar cool und auch die Spannung baut sich auf. Im Refrain steigert sich der aktuelle Song von Gambino Sound Machine & Hublevission dann zu Drop. Hier erreicht die Produktion seine Climax. Ein Moombahton-Drumming und Brass-Sounds sorgen für den nötigen Flair. Im zweiten Teil des Mainparts setzen Vocal-Cuts ein. Mit einem coolen Vibe geht es dann in der zweiten Strophe weiter. Im restlichen Verlauf des Arrangements wird "Ruler" seine Kredibilität zu keiner Zeit verlieren. Eine moderne Produktion auf hohem Niveau.

Fazit: "Ruler" von Gambino Sound Machine & Hublevission und Sängerin Malika sollte in keiner Spoitfy-Playlist fehlen. Die internationale Produktion kann sich sehen bzw. hören lassen.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Betoko vs. Trans-X - Living On Video
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Nico Brey & Taylor Mosley - Touch the Sky
DJ Promotion |
Stimmungsvolle House-Vibes
Tavengo, Grey - Stay Away
DJ Promotion |
Syncopate Afterhours präsentiert:
AirDice feat. Frankie Balou - My Mind
DJ Promotion |
AirDice präsentiert:
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares