Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

XWaveZ präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Rafael Maur feat. Luca P - Friday

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Rafael Maur feat. Luca P - Friday"Friday" von Rafael Maur feat. Luca P - neu in der DJ-Promotion.

Am 18.01.2019 released KHB Music die neue Club-Hymne “Friday” von Rafael Maur. Das sagt der DJ selbst über die trendige House-Nummer: “Die Idee, einen Track wie „Friday“ zu machen, kam mir, als ich die Residency im “Tiger Tiger” in Manchester bekam und regelmäßig am “Polish Friday” auflegte. Gleichzeitig bekam ich die Möglichkeit, mit anderen inspirierenden DJs zu performen, einschließlich Sean Baker. Von Tag zu Tag bekomme ich neue Energie, um großartige Tracks wie "Time" oder "Friday" zu produzieren.

Ich bin sehr dankbar zu sehen, wie meine DJ-Karriere vorangeht und wie ich mich durch neue Möglichkeiten für andere Genres und Stile öffnen kann. Ich bekomme viele Auftrittsanfragen und Anfragen für Kollaborationen, wie z.B. für die Produktion mit Luca P. Durch diese Möglichkeiten entwickelt sich meine Karriere ständig weiter. Ich freue mich schon auf die Venues in Deutschland, um auch hier neue Kontakte zu schließen und neue Fans zu gewinnen.”

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
2
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
3
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
4
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
5
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
6
SUNNY MARLEEN & ALEX A …
CRAZY ABOUT YOU
MENTAL MADNESS
7
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
8
THE WEEKND
BLINDING LIGHTS
UNIVERSAL
9
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
10
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
VYT feat. Ma-Less - Mango
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Alex Megane - So Today
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Schattenfrequenz - Angesicht
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
B.Infinite - Lounging Around
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Sunset Project - Breakdown
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares