Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DTB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: AnJosef & welovestockholm - Hide & Seek (P.Clark Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

AnJosef & welovestockholm - Hide & See"Hide & See" von AnJosef & welovestockholm.

AnJosef aka Anna Heimrath ist derzeit eine der talentiertesten Songwriter und Sängerinnen in Europa. 2017 erreichte sie das Finale der „The Voice of Germany“ Show auf Pro7 und wurde drittplatzierte. Mit Ihrer einzigartigen Stimme, ihrem „besonderen“ Auftreten und Erscheinungsbild hat sie sehr schnelle ein treue und stetig wachsende Fan Base generiert.

Speziell aus dem Senderformat heraus wo sie Welthits wie “Fix You” von Coldplay auf ihre eigene Art und Weise interpretierte und somit das Publikum wie auch die Jury überzeugte und beeindrucken konnte. Ihre Fans, Coaches und Freunde wie Beth Ditto, James Blunt, Yvonne Caterfeld, Samu Hpher, Smundo sowie Michi Beck und Mark Forster können es nicht erwarten nun endlich ihrer Debütsingle zu hören.

                                                         - HIDE & SEEK -

Das Produzenten Team “welovestockholm” welches mit AnJosef diese Produktion zusammen umsetzen und finalisierte sind ein neues Projekt hinter dem zwei erfolgreiche und erfahrene Produzenten des Musikbusiness stecken, und diese in der Vergangenheit zahlreiche internationale Hits im Pop und Dance Sektor produzierten. Das Gespann hält sich im Hintergrund - war aber von der Stimme, dem Talent so begeistert und überzeugt das man kurzerhand beschlossen hat mit AnJosef das Debütalbum komplett zu produzieren. Dieses soll im ersten Quartal 2019 weltweit erscheinen. Als Komponistin und Songwriter schreibt AnJosef Ihre Songs selbst.

AnJosef aka Anna Heimrath & welovestockholm veröffentlichen HIDE & SEEK am 14.12.2018 auf allen Musikportalen und streaming Platformen.

Für mehr Information zu AnJosef:

INSTAGRAM https://www.instagram.com/anjosef_official/

YOUTUBE https://www.youtube.com/channel/UCVtu8FU7jXvnX2V4GqtiPug?view_as=subscriber 

FACEBOOK https://www.facebook.com/AnJosef/?modal=admin_todo_tour

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 92.25% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version