Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Offizielles Video zum Song

Musikvideo » Tina DeCara - Solo

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tina DeCara - Solo"Solo" von Tina DeCara.

Am 07. Dezember 2018 hat Tina DeCara ihre Single "Solo" veröffentlicht. Der Track hat bereits 300k Streams auf Spotify erreicht. Am 13. Februar 2019 wurde nun das offizielle Musikvideo online gestellt. Der Pop-Song kommt an und wird auch von Spotify supportet: In der New Music Friday Playlist fand der Track bereits seinen Platz. In Ländern wie USA, Kanada, Schweden, Deutschland und Australien schaffte "Solo" es in die Global Top 50 Charts. Grund genug ein offizielles Musikvideo nachzuschieben. Mehr als 53k Plays auf YouTube nach drei Tagen sprechen für sich.


Solo

Tina DeCara lebt in New York und ist eine Vollblutmusikerin, Sängerin und Songwriterin. Wer ihre soulige Stimme hört, fühlt sich schnell an große Stars wie Amy Winehouse, Lady Gaga, Ella Fitzgerald, Nina Simone und sogar Michael Jackson erinnert. Vor kurzem spielte Tina DeCara in der National Docu-Series "Saturday Morning Fever" von FUSE TV und war die einzige weibliche Sängerin, die ihre Talente im Bereich Gesang, Schauspiel und Tanz unter Beweis stellte. Mit "Solo" veröffentlichte sie Ende 2018 eine starke Single, die für einiges an Aufsehen sorgte. Mit einem offiziellen Musikvideo, das jetzt an den Start gegangen ist, versucht man den Song noch mehr Reichweite zu geben. Eine richtige Entscheidung. "Solo" hat das Potential zu einem Genre-Hit.

Das Musikvideo wurde New York City und Coney Island gedreht. Tina DeCara spielt hier mit ihren lilafarbenen Haaren die Hauptrolle. Der Song an sich bietet beste Pop-Musik-Unterhaltung. In "Solo" geht es darum, sich selbst zu lieben und einfach mal nur seine eigene Gesellschaft und Selbstliebe zu genießen. Es ist eine Hymne für alle Singles. Es braucht keine Partnerschaft um glücklich zu sein. Die Musik transportiert diese Botschaft ungemein motivierend und genial. Im nächsten Schritt werden diese Vibes auch ins das Musikvideo übertragen. Die Bewegtbilder harmonieren perfekt mit der Musik. Regisseur David Wept liefert hier eine beeindruckende Arbeit ab.

Fazit: Das Musikvideo zur "Solo" von Tina DeCara kann sich sehen lassen. Das professionelle Clip performt - wie schon die Single zuvor auf Spotify - extrem gut. So geht Hit! So geht Pop im Jahr 2019.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares