Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Singender Instagram-Star

Instagram-Star Mia Ferrari veröffentlicht 'Sugar High'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mia Ferrari - Sugar High"Sugar High" von Mia Ferrari.

Sie ist bereits auf Instagram ein Star mit über 87.000 Followern: Jetzt hat Mia Ferrari ihre Debütsingle “Sugar High“ veröffentlicht, die als eingängiger Ohrwurm verdammt gute Laune verbreitet. Da uns der erfrischende Song begeistert, möchten wir euch unbedingt im folgenden Artikel darüber berichten! 


Mia Ferrari - Sugar High

In den letzten drei Jahren baute sich Mia Ferrari ihre Karriere Stück für Stück auf. In sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram lässt sie die Fans an ihrem Werdegang und Leben als Model und Sängerin teilnehmen, die schon begehrte Modeschauen wie z.B. in Paris besucht hat. Außerdem betreibt sie ihre offizielle Homepage mit eigenem Designer-Shop, Mode- und Lifestyle-Tipps inklusive. Die Newcomerin aus Portugal, die ihren Sitz in London hat, reiste nach Los Angeles, um ihre ersten Songs professionell aufzunehmen- eine gute Entscheidung! 

Featured Track (Werbung)

Sommerliche Akustikgitarren leiten “Sugar High“ ein, bevor Handclaps und die gepfiffene Melodie in den gesungenen Refrain einstimmen. Im folgenden bestreitet die talentierte Sängerin die Strophe, die sich mit einem reduzierten Sounddesign auf die prägnante Komposition konzentriert. Nach  einem kurzen instrumentalen Interlude nimmt der Song durch den Chorus für kurze Zeit etwas an Fahrt auf, bevor die zweite Strophe ertönt. Der C-Part kann dann mit Singalong-Qualitäten glänzen.  Ein markanter Synth, gelegentliche Shouts und der marschierende Rhythmus im Refrain verleihen neben den stets präsenten Gitarrenklängen dem Lied einen Ohrwurmeffekt. In “Sugar High“ steht auf jeden Fall die fröhliche Topline im Vordergrund, die mit  einem zeitgemäßen Pop-Arrangement sowie den gelungenen Vocals von Mia Ferrari einen absoluten Wiedererkennungswert parat hat!

Fazit: “Sugar High“ stellt einen grandiosen Start in die Musikwelt für Mia Ferrari dar. Mit dem hitverdächtigen Dancepop-Track ist die Heavy Rotation im Airplay so gut wie sicher! Freunde von qualitativen Mainstream-Songs, die positive Vibes verbreiten, sollten den Track in ihre persönliche Playlist aufnehmen. Wir freuen uns schon auf die nächste Single von Mia!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 75% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version