Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Remix für die Clubs

Kush Kush - SloMo (Achtabahn Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kush Kush - SloMo (Achtabahn Remix)"SloMo" von Kush Kush im Achtabahn Remix.

Vor rund einem Monat haben wir euch "SloMo" von Kush Kush vorgestellt. Mehr als 100.000 Streams auf Spotify hat der moderne Pop-Track seit dem angesammelt. Nun wurde ein Achtabahn Remix, der das Thema fit für die Clubs macht, nachgeschoben. Am 08. Februar ist der neue Mix veröffentlicht worden. Gerade DJs sollten sich den Achtabahn Remix einmal genauer anschauen. Wir möchten euch an dieser Stelle sowohl den neuen Mix, als auch Achtabahn kurz vorstellen.


SloMo (Achtabahn Remix)

Das DJ und Produzenten Duo Achtabahn aus München ist seit vielen Jahren in der deutschen Indie-Dance / Deep-House Szene eine feste Größe. Sowohl als Act an sich, sowie als Produzenten-Team hinter den Kulissen. Allen voran Kevin Zaremba sei hier zu erwähnen. Als Produzent von Achtabahn hat er nebenbei Acts wie Wincent Weiss, Ostblockschlampen, VoXXclub, Körner, Carlprit produziert. Auch bei Kush Kush ist er involviert. Dementsprechend nahe lag es einen clubbigen Remix an den Start zu bringen. Ist "SloMo" doch ein echter Ohrwurm, der auch in den Clubs stattfinden kann. Und so ist nun ein extrem starker Achtabahn Remix zur Kush Kush-Single "SloMo" via Raison Music erschienen.

Mit dem Vocal und einem Bass-Pad geht es los. Sofort fühlen wir uns an Tracks wie "In My Mind" oder "Glad You Came" erinnert. Beides Songs, die hervorragend in den Clubs performen. Der Achtabahn Remix zur "SloMo" hat das selbe Potential. Bis die Kick einsetzt dauert es. Das Arrangement führt uns erst bis zum Drop. Ab hier setzt das Party-Feeling ein. Bassdrum und Bass spielen perfekt zusammen, so dass ein cooler und tanzbarer Groove entsteht. Das Vocal spielt auch im Mainpart mit und sorgt für den nötigen Widererkennungswert. Auch dann, wenn es in Vocal-Cuts übergeht. Der Sound ist fett, die Atmosphäre und Stimmung sind cool. Ein hervorragender Remix von vorne bis hinten.

Fazit: Der Achtabahn Remix zur "SloMo" von Kush Kush ist ein cooler Club Mix des Originals. Der Ohrwurm wird so bestens fit gemacht für die Clubs und Discotheken. DJs sollten diesen Mix auf jeden Fall auf ihrem USB-Stick haben. Empfehlung!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares