Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Pop-Hymne

Jesaiah - Bruises On My Skin

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jesaiah - Bruises On My Skin"Bruises On My Skin" von Jesaiah.

Am 20. Februar wurde "Bruises On My Skin" von Jesaiah veröffentlicht. Der Pop-Song punktet mit hervorragendem Gesang und einem epischen Instrumental. Das Songwriting ist dabei so gut, dass hier ein echter Ohrwurm am Start ist, der durchaus Potential fürs Radio hat. Uns hat der Song sofort gefallen, so dass wir ihn an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Zunächst wollen wir aber noch einen kurzen Blick auf die Künstlerin hinter dem Song werfen.


Bruises On My Skin

Jesaiah wuchs in der kleinen nordkalifornischen Stadt Hollister (USA) auf. Bevor sie zur Schule kam, begann sie schon aktiv Musik zu machen. Egal wo sie war, sie sang permanent und immerzu. Später wurde sie Leadsängerin der Rockband "Smith Alley". In der 12. Staffel von American Idol schaffte sie es trotz einer Verletzung, die sie sich wenige Tage vor dem Auftritt zuzog, spielend in den Recall. Mit ihrer Bekannt durch die TV-Show im Rücken, zog sie nach Los Angeles. Dort arbeitete sie unter anderen mit dem Adele-Produzenten Chris Garcia und dem Madonna-Produzenten Shawn Mckenzie zusammen. Jesaiah steht noch am Anfang ihrer Karriere. Mit "Bruises On My Skin" könnte ihr nun der große Durchbruch gelingen.

In dem Song, der so viel bedeutet wie "Prellungen auf meiner Haut", geht es um die innere Stärke, die wir alle an den Tag legen müssen, wenn wir Menschen begegnen, die unsere besonderen Eigenschaften nicht akzeptieren. Es sind die Eigenschaften, die dich zu einem einzigartigen Menschen machen. Mit dieser tollen Botschaft hat Jesaiah ihre Single inhaltlich gefüllt. Unterstützt wird sie dabei von einem grandiosen Instrumental, das die Botschaft des Liedes perfekt transportiert. Musik und Gesang verschmelzen hier wunderbar und lassen zum Träumen animieren. Musikalisch ist es ganz großes Kino, das uns die US-Amerikanerin hier bietet. Wer auf gute Pop-Musik steht, sollte sich diesen Titel unbedingt in seine Spotify-Playlist packen.

Fazit: "Bruises On My Skin" von Jesaiah ist hervorragende Pop-Musik, die allen voran durch exzellente Vocals und einem epischen Instrumental überzeugen kann. Für Fans dieser Art von Musik ein echtes Highlight!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SUNSET PROJECT - Daybreak
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
ELIJAH - Bei dir
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares