Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hexagon-Brett

Jaded, Black Caviar & Antony & Cleopatra - Slippin'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jaded, Black Caviar & Antony & Cleopatra - Slippin'"Slippin'" von Jaded, Black Caviar & Antony & Cleopatra.

Was ein Brett! "Slippin'" von Jaded, Black Caviar & Antony & Cleopatra wurde vor wenigen Tagen auf Don Diablos Label HEXAGON veröffentlicht. Der Track ist eine echte Waffe für alle Club-DJs. Fetter Electro-House auf höchstem Niveau erwartet euch hier. Dass Jaded für Erfolg stehen, haben sie in der Vergangenheit schon oft bewiesen. Mit Tracks wie "In the Morning" oder "Pencake" konnte das Trio viele Millionen Streams auf Spotify einheimsen. Wir haben uns die neue Single "Slippin'" einmal genauer angehört.


Slippin'

JADED sind zurück. Das Trio hat sich für "Slippin'" Black Caviar, Antony und Cleopatra an Board geholt. Aber wer ist eigentlich JADED? Das Trio besteht aus Nari, einem Chemiker mit eigener Apotheke, Theo, einem Koch mit eigenem italienischem Restaurant und Jordan, der tatsächlich Vollzeit-Musiker ist und ein eigenes Studio betreibt. Seit über fünf Jahren veröffentlichen die regelmäßig Tracks, die international für Aufsehen sorgen. Das New Yorker Duo Black Caviar kennt man durch ihren Remix zur "BOOM" von Tiesto. Das anglo-australischen Duo Antony & Cleopatra hat vor Kurzem noch für Alison Wonderland und Riton & Kah-Lo auf deren Tour Support gespielt. Alle zusammen veröffentlichen nun "Slippin'".

Die Monster-Kollab beginnt direkt mit dem Vocal, das ein Mischung aus Rap und Gesang darstellt. Es zieht sich durch das gesamte Arrangement und sorgt für eine coole Atmosphäre und viel Spannung. Einzig im Drop setzt es aus. Hier übernimmt ein dezenter, aber überaus innovativer Hooksound die tragende Rolle. Kick und Bassline grooven extrem gut und sorgen für den nötigen Schub. Damit avanciert "Slippin'" zu einem echten Peaktime-Tool für die Clubs. Mehr als 100.000 Streams verzeichnet die neue Single von Jaded, Black Caviar & Antony & Cleopatra bereits auf Spotify. Die Zeichen stehen auf Genre-Hit! Zu Recht! Von der ersten Note bis zum letzten Takt ein extrem gelungene Electro-House bzw. Future-House Produktion.

Fazit: "Slippin'" von Jaded, Black Caviar & Antony & Cleopatra trotz dem Grundsatz: Viele Köche verderben den Brei. Dass hier so viele Leute beteiligt sind, hat sich positiv ausgewirkt. Ein echtes Club-Brett, das auf allen Ebenen überzeugen kann. So geht House im Jahr 2019!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
D.C. LaRue - Don't Be Afraid Of The Dark
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Max Loewe - Change (Album)
DJ Promotion |
Nobleza Recordings präsentiert:
DJ Mr. T feat. Ris - Mamasita
DJ Promotion |
DJ Mr. T präsentiert:
André Schlüter feat. Pit Bailay - In Zaire 2019
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares