Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KOLIDESCOPES - Want It

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

KOLIDESCOPES - Want It"Want It" von KOLIDESCOPES.

Lust auf coolen, entspannten Deep-House? Dann könnte "Want It" von KOLIDESCOPES genau der richtige Sound für dich sein. Der Track erblickte vor Kurzem das Licht der Welt und ist via Humble Angel Dance an den Start gegangen. Auch DJs sollten aufpassen. "Want It" bietet jede Menge Club-Potential. Allen voran da, wo "cool" gefeiert wird. Ibiza und Afterhours lassen grüßen. Wir möchten euch zunächst KOLIDESCOPES vorstellen und dann einen Blick auf den Song werfen.


Want It

Der Australier Johnny Castro und der Brite Dan Dare sind die beiden Macher hinter dem Projekt KOLIDESCOPES. Bevor Dan das Projekt ins Leben rief, war er ein Teil des Electro-Pop-Duos Parachute Youth, die mit "Can't Get Better Than This" einen internationalen Club,- und Chart-Hit landeten. Aber auch weitere große Hits für Acts wie Charli XCX, Marina & The Diamonds und WSTRN hat der Engländer in der Vergangenheit produziert. Als KOLIDESCOPES konnte sich das Duo um Johnny Castro und Dan Dare bereits einen Namen in der Szene machen. Mit "Back To You" hatten sie einen Hit am Start. House ist ihre Leidenschaft, ihr Genre. Geschmeidige Basslines, stimmgewaltiger Gesang und minimalisieren Synthlines sind ihr Markenzeichen geworden. So auch bei "Want It" - ihrer neuen Single.

Featured Track (Werbung)

Der Track beginnt mit direkt mit der Hookline, sehr zurückhaltend gespielt im Intro. Der Gesang setzt ein und wird alsgleich von einem 4-on-the-floor Beat begleitet. Wenn die Bassline ergänzend einsetzt, haben wir ein grooviges House-Feeling. Die Atmosphäre ist cool und spannungsgeladen. Aber selbst im Drop bleibt "Want It" immer dezent und deep. Das Arrangement ist komplex gestaltet. Die Stimmung ist stets erwachsen. Das macht den Track zum perfekten Soundtrack für lange Nächte auf Ibiza oder angesagte Poolparty in Miami. "Want It" von KOLIDESCOPES bietet aber auch beste Unterhaltung für das einfache Musikhören in den eigenen vier Wänden. Egal aus welcher Richtung man es betrachtet, der Song ist einfach extrem stark, macht Laune und groovt fantastisch. So geht Deep-House im Jahr 2019!

Fazit: "Want It" von KOLIDESCOPES hat das Potential voll durchzustarten. Der Track ist Club-Musik auf höchstem Niveau. Kein Wunder - die Macher hinter dem Track haben bereits viel Erfahrung mit Hits. Dass ihre neue Single im Sommer 2019 auf vielen Partys laufen wird, steht außer Frage. Eine extrem coole Produktion.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 98% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version