Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Progressive House

Stash Konig feat. Mehrad - Home To You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Stash Konig feat. Mehrad - Home To You"Home To You" von Stash Konig feat. Mehrad.

Gute Laune! Das garantiert "Home To You" von Stash Konig und Sänger Mehrad. Der Progressive House Track wurde am 1. März veröffentlicht. Als offizieller Remixer für NERVO und Lenny Kravitz hat Stash Konig schnell unsere Aufmerksamkeit bekommen. Der Produzent ist seit vielen Jahren erfolgreich im EDM-Business unterwegs. Mit "Home To You" hat er einen Track an den Start gebracht, der bestens für die großen Clubs und Discotheken geeignet ist. Wir haben reingehört.


Home To You (feat. Mehrad)

Stash Konig kommt aus den USA. Geboren und aufgewachsen in Los Angeles, ist die elektronische Musik schnell zu seiner großen Passion geworden. Schnell wurde er zu einem angesagten Produzent, Remixer und auch DJ! Internationale Bookings folgten. Remixe für Martin Garrix' "In the Name of Love" oder für Tracks von X Ambassadors verschafften ihm weitere Reichweite. 2016 veröffentlichte der US-Amerikaner den Song "Craving for More", der mittlerweile über 3 Mio. Streams verzeichnen kann. Aber auch seine Remixé für NERVO und Jocelyn Alice zählen mittlerweile Millionen Plays auf Spotify. Nun ist seine neuste Single "Home To You" erschienen, die ebenfalls das Potential hat, sehr erfolgreich zu werden.

Der Track beginnt mit dem Piano, das im weiteren Verlauf des Arrangements immer wieder zu hören ist. Schnell setzt der Gesang von Mehrad ein. Der in Chicago (USA) geborene und in Los Angeles lebende Sänger steht noch am Anfang seiner Karriere. Sein Talent kann er bei "Home To You" jedenfalls vollends ausspielen. Allen voran in den Strophen. Hier gehen die Vocals unter die Haut, obschon der Track mit einem 4-on-the-floor Beat stets auch tanzbar ist. Wenn das Arrangement im Drop angekommen ist, entfaltet "Home To You" seine volle Strahlkraft. Progressive House ist klassischen Stil ist hier der Taktgeber. Das macht Spaß, das macht Laune. Wer auf das Genre steht, sollte dieses Highlight nicht verpassen.

Fazit: "Home To You" von Stash Konig feat. Mehrad transportiert positives Vibes und jede Menge gute Laune. Commercial House trifft auf Progressive House. Zusammen mit den guten Vocals ergibt das eine gelungene Produktion.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
D.C. LaRue - Don't Be Afraid Of The Dark
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Max Loewe - Change (Album)
DJ Promotion |
Nobleza Recordings präsentiert:
DJ Mr. T feat. Ris - Mamasita
DJ Promotion |
DJ Mr. T präsentiert:
André Schlüter feat. Pit Bailay - In Zaire 2019
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares