Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Starker Remix

Sean Bradford x Claremont - Lights Go On (TIMOTI Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Sean Bradford x Claremont - Lights Go On (TIMOTI Remix)"Lights Go On" von Sean Bradford x Claremont im TIMOTI Remix.

Im Oktober 2018 wurde "Lights Go On" von Sean Bradford x Claremont im Rahmen des "://Nmds Lnd" Albums veröffentlicht. Jetzt hat der Track einen TIMOTI Remix verpasst bekommt, der dem Thema einen neuen Spin gibt. Starke Vocals, eine gute Komposition und sommerliche House-Vibes - mit diesen Zutaten lässt sich was anfangen. Genau aus dem Grund möchten wir euch "Lights Go On" von Sean Bradford x Claremont im TIMOTI Remix auch ans Herz legen.


Lights Go On (TIMOTI Remix)

Luca Bozzi alias TIMOTI ist ein 19-jähriger Produzent, Songwriter und Pianist aus Mailand (Italien). Er ist Vollblutmusiker durch und durch. Seine Leidenschaft gilt der House-Musik. Allen voran dem Deep-House. Via Soundcloud lernte er Sean Bradford und Claremont kennen. Schnell entschied man sich einen Remix zur "Lights Go On" zu machen. TIMOTI zählt noch zu den Newcomern, ist aber auf besten Wege voll durchzustarten. Demnächst wird er auf Sirup, dem Label von EDX, veröffentlichen. Außerdem ist er gerade auf Tour. Hier performt er mit einer interessanten Mischung aus DJing und Live-Performance. Man darf also gespannt sein, was TIMOTI in der näheren Zukunft bringen wird. Einen heißen Hitanwärter hat er mit seinem "Lights Go On" Remix bereits an den Start gebracht.

Der Song beginnt mit dem Vocal, das von einer Pluck-Melodie begleitet wird. Schon ab der ersten Sekunde besitzt der Track eine enorm dichte und schöne Atmosphäre. Wenig später kommt ein Piano hinzu, erste Beat-Elemente sind zu hören. Der Track wird tanzbar. Mit einem gekonnten Spannungsbogen führt das Arrangement Richtung Drop. Kick und Bassline grooven hier besonders gut. Mit Vocal-Chops und einer markanten Hookline wird ordentlich Summer-Feeling versprüht. Der Sound ist statt und klingt ausgesprochen gut. Sowieso bewegt sich die gesamte Produktion auf einem sehr hohen Niveau. Wer das Original der "Lights Go On" schon mochte, wird diesen Remix lieben!

Fazit: Das Original der "Lights Go On" von Sean Bradford x Claremont ist wunderbarer Dance-Pop. Der TIMOTI Remix gibt dem Thema deutlich mehr House-Vibes, wird tanzbarer und knackiger. Das gefällt uns, das macht Spaß. Ein hervorragender Remix von einem Künstler, den man in Zukunft auf dem Schirm haben sollte.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares