Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

nobigdyl Cover

Musikvideo » Drue de Milo - Psycho Heart

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Drue de Milo - Psycho Heart"Psycho Heart" von Drue de Milo.

Am 14. Februar wurde “Psycho Heart.“ von Druo de Milo veröffentlicht, welches die zweite Single der Newcomerin darstellt. Die pompöse Pop-Ballade ist ein Cover des Rappers nobigdyl., der Song 2018 releaste.  Drue de Milo kreierte aus der eingängigen Komposition eine grandiose Pop-Version. Wir möchten euch den hitverdächtigen Song wärmstens ans Herz legen!


Psycho Heart
 

Drue de Milo stammt aus New York und begann bereits im zarten Alter von acht Jahren ihre Bühnenkarriere: Jahrelang war sie als Balletttänzerin aktiv. Mit der Liebe zur Musik begann sie nebenher, ihre ersten Songs zu entwerfen. Bald darauf wirkte Drue als Hauptsängerin in unterschiedlichen Bands mit und trat in Clubs und Festivals an der amerikanischen Ost- und Westküste auf. Inzwischen hat sie sich als Solokünstlerin selbstständig gemacht und veröffentlichte im Sommer 2018 den Midtempo-Track “I Wanna Be Ur Girlfriend“. Sowohl für Drues Debüt wie auch für die neue Single zeichnet sich Musikproduzent Asaf Rodeh verantwortlich, der in seiner Laufbahn mit Stars wie Ariana Grande, Rita Ora und Ava Max zusammen arbeitete. Noch für dieses Jahr ist die erste EP “ Something Beautiful“ geplant, die im Sommer erscheinen soll.

War der eingängige Refrain im Original ein reizvoller Gegenpart zu den zeitgemäßen Raps von nobigdyl., hat Drue de Milo das Lied, welches von obsessiver Liebe handelt, zur klassischen Popballade umgemünzt, inklusive Streichern, Piano und Stadionbeats. Die Rap-Passagen wurden in einen catchy Sprechgesang umgewandelt, die gemeinsam mit dem Topline-Chorus eine eine runde Note abgeben. Durch ihre eigene Interpretation erschafft die Sängerin ein harmonisches Klangbild des Songs, nicht zuletzt durch ihr bezauberndes Stimmorgan.

Fazit: Mit “Psycho Heart.“ ist Drue de Milo auf dem besten Weg zum Erfolg: Das poppige Cover geht als ohrwurmtaugliche Mainstream-Ballade mit grandiosen Vocals sowohl in die Gehörgänge wie auch ins Herz hinein. Wer gute Popmusik mag, ist bei der talentierten Nachwuchskünstlerin definitiv richtig!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares