Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

nobigdyl Cover

Musikvideo » Drue de Milo - Psycho Heart

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Drue de Milo - Psycho Heart"Psycho Heart" von Drue de Milo.

Am 14. Februar wurde “Psycho Heart.“ von Druo de Milo veröffentlicht, welches die zweite Single der Newcomerin darstellt. Die pompöse Pop-Ballade ist ein Cover des Rappers nobigdyl., der Song 2018 releaste.  Drue de Milo kreierte aus der eingängigen Komposition eine grandiose Pop-Version. Wir möchten euch den hitverdächtigen Song wärmstens ans Herz legen!


Psycho Heart
 

Drue de Milo stammt aus New York und begann bereits im zarten Alter von acht Jahren ihre Bühnenkarriere: Jahrelang war sie als Balletttänzerin aktiv. Mit der Liebe zur Musik begann sie nebenher, ihre ersten Songs zu entwerfen. Bald darauf wirkte Drue als Hauptsängerin in unterschiedlichen Bands mit und trat in Clubs und Festivals an der amerikanischen Ost- und Westküste auf. Inzwischen hat sie sich als Solokünstlerin selbstständig gemacht und veröffentlichte im Sommer 2018 den Midtempo-Track “I Wanna Be Ur Girlfriend“. Sowohl für Drues Debüt wie auch für die neue Single zeichnet sich Musikproduzent Asaf Rodeh verantwortlich, der in seiner Laufbahn mit Stars wie Ariana Grande, Rita Ora und Ava Max zusammen arbeitete. Noch für dieses Jahr ist die erste EP “ Something Beautiful“ geplant, die im Sommer erscheinen soll.

Featured Track (Werbung)

War der eingängige Refrain im Original ein reizvoller Gegenpart zu den zeitgemäßen Raps von nobigdyl., hat Drue de Milo das Lied, welches von obsessiver Liebe handelt, zur klassischen Popballade umgemünzt, inklusive Streichern, Piano und Stadionbeats. Die Rap-Passagen wurden in einen catchy Sprechgesang umgewandelt, die gemeinsam mit dem Topline-Chorus eine eine runde Note abgeben. Durch ihre eigene Interpretation erschafft die Sängerin ein harmonisches Klangbild des Songs, nicht zuletzt durch ihr bezauberndes Stimmorgan.

Fazit: Mit “Psycho Heart.“ ist Drue de Milo auf dem besten Weg zum Erfolg: Das poppige Cover geht als ohrwurmtaugliche Mainstream-Ballade mit grandiosen Vocals sowohl in die Gehörgänge wie auch ins Herz hinein. Wer gute Popmusik mag, ist bei der talentierten Nachwuchskünstlerin definitiv richtig!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version