Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Potentieller Sommerhit

Sommerhit-Anwärter: 'DJ Kadel - Si se nos da'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Kadel - Si se nos da"Si se nos da" von DJ Kadel.

Kommt hier ein potentieller Sommerhit auf uns zu? Gut möglich! "Si se nos da" von DJ Kadel hat das Zeug richtig erfolgreich zu werden in diesem Jahr. Starke Vocals, gute Vibes und ein hervorragender Latin-Beat - mit diesen Zutaten hat der kubanische Musiker DJ Kadel seine neuste Single produziert. Uns hat der Track so gut gefallen, dass wir ihn im Rahmen dieses Artikel gerne vorstellen möchten. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf den Artist selber. Wer ist eigentlich DJ Kadel?


DJ Kadel - Si se nos da

DJ Kadel stammt aus Kuba und hat sich der Latin Music verschrieben. In seiner Musik gibt es aber auch Einflüsse von Urban-Dance, RnB und Trap. Seit 2015 produziert er aktiv Musik. "Seras Mia" war seine erste Veröffentlichung. Seitdem hat er zahlreiche Single und drei Alben ("IMMERSO" 2016, "Loyalty" und "All in One" jeweils 2017) veröffentlicht. Zu seinen größten Hits zählen "Solo" und "Attention" in der Spanischen Version. DJ Kadel lebt mittlerweile in Kanada und führt dort die Latino-Bewegung an. Auf seinem YouTube-Kanal hat er mehr als eine halbe Million Plays, auch auf Spotify ist er erfolgreich. Vor Kurzem ist "Si se nos da" erschienen, seine vielleicht beste Produktion bis dato.

Nach einem kleinen Intro mit sphärischen Klängen, setzt der Gesang ein. Es dauert nicht lange bis der volle Moombahton-Beat am Start ist. Die Atmosphäre und Spannung des Songs ist irgendwo zwischen mystisch und melancholisch einzuordnen. "Si se nos da" ist ein Song mit Tiefgang. Inspiriert wurde DJ Kadel vom Prinzip der tiefen, echten Liebe, dem tropischen Rhythmus und der Tanzbarkeit, wenn man alles kombiniert. Die neue Single des gebürtigen Kubaners ist ein Dancefloor-Filler. Das liegt auch an der hervorragenden Komposition. Der Track geht schnell ins Ohr und bleibt dort erstmal längere Zeit verharren. Ein wichtiges Element für einen Sommerhit. Man darf auf die Performance in den kommenden Wochen gespannt sein.

Fazit: "Si se nos da" von DJ Kadel ist ein Song, der auch hierzulande in den Clubs und Discotheken hervorragend funktionieren wird. Gute Vocals, ein guter Beat und jede Menge positives Vibes - mit diesem Song könnte noch viel passieren.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
John Franklin ft. Shawn Clover & Cleo J’Adore - Close To You
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares