Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Ohrwurm

Musikvideo » TeZaTalks - 4th Season

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

TeZaTalks - 4th Season"4th Season" von TeZaTalks.

Am 5. April hat TeZaTalks ihre neue Single "4th Season" samt offiziellem Musikvideo veröffentlicht. Der Pop-Song entpuppt sich dabei als ein echter Ohrwurm. Mit hervorragenden Vocals und einer grandiosen Komposition ausgestattet, versucht der Track in den kommenden Wochen und Monaten die Millionen-Marke an Spotify-Streams zu knacken. Die Chancen dafür stehen ausgesprochen gut. Uns hat "4th Season" so gut gefallen, dass wir ihn an dieser Stelle präsentieren möchten.


4th Season

TeZa bedeutet so viel wie "ernten, was man ernten kann". 2015 gründete sich TeZaTalks, 2016 wurde die erste Single "Had" veröffentlicht. Kurz darauf unterschrieb TeZATalks ihren ersten größeren Plattenvertrag bei einem Sublabel vom EDM.com. Die Debüt-EP "Chaos" folgte in 2017. Auf ihr waren gleich zwei Hits vertreten: "STFD" und "Find Me", die zusammen fast 5 Millionen Streams generierten. Zahlreiche Musikblogs und große Kanäle wie Trap Nation, Xkito oder Midnight Blue unterstützten TeZaTalks. Auch in 2018 und wurden fleißig Songs geschrieben und veröffentlicht. "Angels", "My Own Thing" oder "Resurrection" sind nur einige Beispiele. Inspiration zieht TeZaTalks durch ihre langen Reisen, die sie mit ihrem kreativen Partner CANDLIGHT unternahm. Nun ist "4th Season" erschienen. Eine hervorragende Produktion.

Der Ohrwurm beginnt mit angenehmen Gitarrensounds - schon hier prägt sich die Melodie tief in unserem Kopf ein. Wenn dann die erste Strophe erklingt, haben wir eine Gänsehaut. Die Stimmung ist außergewöhnlich und es macht Spaß dem Sound zu lauschen. Beat und Bassline wirken modern und lassen kein Zweifel daran, dass es sich hierbei um Pop-Musik anno 2019 handelt. Der Star dieser Produktion ist aber der Gesang. TeZaTalks präsentiert ihre Single auf höchstem Niveau. "In Seattle scheint der Sommer eine Seltenheit zu sein. Es ist schwer, sich daran zu erinnern, was sich "gut" anfühlt, wenn die Stadt vom Regen verschlungen wird und die ganze Zeit dunkel ist." Diese Atmosphäre gibt auch der Track an sich wieder. Musik, die zum Nachdenken animiert und jede Menge Melancholie mit sich bringt. Ganz große musikalisches Kino!

Fazit: Nicht nur der Song ist extrem gut gelungen, auch das offizielle Video zur Single kann sich sehen lassen. "4th Season" von TeZaTalks ist eine akustische Perle, die in jede Playlist gehört, die sich mit guter Musik auseinandersetzt.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares