Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Der Weg zur WORLD CLUB DOME „Space Edition“ 2019

Road to WORLD CLUB DOME 2019 – Diese Events erwarten euch!

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Road to WORLD CLUB DOME 2019 Steve Aoki spielt am 9. Mai im Bootshaus.

Im Juni ist es wieder soweit! Die Commerzbankbank-Arena in Frankfurt verwandelt sich für ein Wochenende in den größten Club der Welt. Zum siebten Jubiläum erwarten die Fans des BigCityBeats WORLD CLUB DOME das Thema „Space Edition“. Über drei Tage werden auf über 700.000 Quadratmetern Fläche Headliner wie David Guetta, Marshmello, Don Diablo und unzählige weitere Top-Stars spielen. Um die Vorfreude auf das Pfingstwochenende zu steigern, haben BigCityBeats eine „Road to WORLD CLUB DOME“-Reihe ins Leben gerufen. In fünf ausgewählten Clubs in Deutschland werden verschiedene WCD-Artists den Fans einen Vorgeschmack auf den diesjährigen WORLD CLUB DOME bieten. Zu den Top-Stars der „Road to WCD“-Reihe gehören unter anderem Steve Aoki, Le Shuuk und Mike Williams. Wir wollen euch die Club-Events an dieser Stelle vorstellen.

20. April: OX Discothek (Freudenberg)

Der Weg zum WORLD CLUB DOME 2019 beginnt in der „OX Discothek“ in Freudenberg. Am 20. April von 21:00 bis 05:00 Uhr ist in dem kleinen Club in Nordrhein-Westfalen Party-Stimmung angesagt. Die beiden Stars des Abends sind die deutschen Star-DJs Le Shuuk und Plastik Funk, die von weiteren Newcomer-DJs unterstützt werden. Für acht Euro könnt ihr euch hier ein Ticket sichern.


21. April: Cafe Europa (Bielefeld)

Einen Tag später führt es die Fans des WORLD CLUB DOME nach Bielefeld. Im „Cafe Europa“ heizen die beiden Future-House-Stars Mike Williams, der zuletzt mit Hardwell an “I’m Not Sorry arbeitete, und Bougenvilla, der für einen frischen Sound auf Spinnin‘ Records steht, den WCD-Fans so richtig ein. Von 22:00 bis 05:00 Uhr bekommen alle House-Fans für neun Euro feinsten Future-Sound auf die Ohren.


09. Mai: Bootshaus (Köln)

Das Highlight der World-Club-Dome-Road 2019 findet im Bootshaus in Köln statt. Der Club wurde vor kurzem auf Platz 8 der besten Clubs der Welt gewählt und verspricht eine perfekte Location für einen tollen Abend, um sich auf das große Event im Juni vorzubereiten. Als Headliner des Abends wurde der US-amerikanische DJ-Superstar Steve Aoki präsentiert. Oliver Magenta und JustLuke schließen das vielversprechende Line-Up ab. Wer Lust eine Mega-Party hat, der fährt am 09. Mai nach Köln.


10. Mai: Discothek Fame (Bad Laasphe)

In der gleichen Woche kommt der BigCityBeats WORLD CLUB DOME ins nordrhein-westfälische Bad Laasphe in die Discothek Fame. Ab einem Verkaufspreis von zehn Euro seid ihr dabei und könnt zusammen mit dem Tomorrowland-DJ Le Shuuk, dem Bootshaus-Artist Deepblue und dem Local-Musiker Alex Hof ins Wochenende hereinfeiern. Fette House-Musik und eine Menge Spaß sind hier garantiert.


24. Mai: Atrium (Heinsberg)

Der Abschluss der „Road to WCD“-Reihe wird im Atrium in Heinsberg stattfinden. Für sieben Euro könnt ihr zu den Bigroom-, Trap- und Hardstyle-Beats von Le Shuuk tanzen und die WCD-Vorfreude auf ein Maximum steigern. Das Event ist am 24. Mai von 22:30 bis 05:00 Uhr im Heinsberg, Nordrhein-Westfalen. Wenn ihr Lust auf eine coole Party-Nacht in Heinsberg habt, sichert euch jetzt Tickets.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Hot Tub Party - No Expectations
DJ Promotion |
Lunchbox Recordings präsentiert:
Master Blaster - Porque te vas
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
John Franklin feat. Shawn Clover - Fade Away
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Brian Ferris - Sunshine
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Slykes & Butch - Forever
DJ Promotion |
Reversed Music präsentiert:
Dieter Bohlen - Brother Louie (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares