Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Epischer Tech-House

Machine Drivers - One Day (feat. Mikalyn)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Machine Drivers - One Day (feat. Mikalyn)"One Day" von Machine Drivers feat. Mikalyn.

Wie gut ist dieser Track bitte? Episch! Extrem gute Vocals auf einem hervorragenden Tech-House-Beat. Das ist "One Day" von Machine Drivers und Sängerin Mikalyn, die hier das Feature gibt. Der Song wurde bereits am 12. April via REVEN BEATS veröffentlicht. Wer auf raue elektronische Musik steht, ist hier an der richtigen Adresse. "One Day" überzeugt auf ganzer Line. Wir wollen euch die neue Single von Machine Drivers an dieser Stelle gerne präsentieren. Zuvor werfen wir aber noch einen Blick auf den Artist an sich.


One Day (feat. Mikalyn)

Pedro "Mogli" Costa und Pedro Lintz sind die beiden Macher hinter dem Projekt Machine Drivers. Die Reise der brasilianischen Produzenten und DJs führte sie über Underground-Rap und Punk-Rock-Bands hin zu House-Musik. Hier entdeckten sie ihre Passion. Es dauerte nicht lange bis sie sich einen Namen in der brasilianischen EDM-Szene machten. Mit Dirty Drum Kits, fetten Basslines und außergewöhnlichen Samples haben sie sich einen Signature-Sound geschaffen. Mit "Hamelin" landeten sie 2018 ihren größten Erfolg. Aber auch "Buffer" (Anfang 2019) und "What I Know" (2018) liefen und laufen bis dato sehr erfolgreich. Tech House ist der Kern ihrer Musik. Dabei lassen sie auch Progressive House und Deep-House-Elemente mit einfließen. Genau so wie in ihrer aktuellen Single "One Day".

Der Song beginnt direkt mit Beat und der bezaubernden Vocal von Sängerin Mikalyn. Die aufstrebende kanadische Singer / Songwriterin scheint perfekt für das Instrumental zu sein. Ihre Stimme glänzt förmlich in dieser Produktion. Aber auch der Text hat inhaltlich einiges zu bieten. Tiefgang ist hier das Stichwort. Auch die Eingangs genannten Markenzeichen der schmutzigen Drums und massiven Basslines kommen bei "One Day" zum Einsatz. Eine große Portion 80er Jahre Vibes schwingt ebenfalls mit. Dadurch entsteht eine einzigartige Mischung, welche die neue Single von Machine Drivers extrem stark sein lässt. Wer auf qualitativ hochwertigen House steht, ist hier an der richtigen musikalischen Adresse. Von der ersten Note bis zum letzten Takt über wahnsinnig gute Produktion.

Fazit: "One Day" von dem brasilianischen DJ,- und Produzenten-Duo Machine Drivers ist bockstark. Diesen Track muss man auf sich wirklich lassen. Es sind die Vocals von Mikalyn, die hier den Hitfaktor ausmachen. Beide Daumen nach oben für diesen Song!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares