Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Melodic Trap-Banger

Trap-Banger: 'Morfil - Wishes' veröffentlicht

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Morfil - Wishes"Wishes" von Morfil.

Dieser Track ist ein Liebhaberstück. Bisher noch unentdeckt, hat es "Wishes" von Morfil verdient Aufmerksamkeit zu bekommen. Und genau aus diesem Grund möchten wir euch den Melodic-Trap-Banger vorstellen. Ein sauberer Sound, eine hervorragende Komposition und positive Vibes - das sind die Zutaten mit denen der blutjunge Russe Morfil seine neuste Single produziert hat. Uns hat "Wished" sofort überzeugt, so dass wir euch den Titel an dieser Stelle präsentieren werden.


Morfil - Wishes

Morfil ist ein 16-jähriger russischer Produzent und Komponist. Musikalisch bewegt er sich meist im Trap-Genre; wobei er zwischen Hard Trap und Melodic Trap so ziemlich alles musikalisch erforscht. 2018 erschien seine Debüt-Single "Forever More". Es folgten "Jealousy", "Lose Control" und Anfang 2019 "Oxygen" - sein bisher größter Erfolg. Das Markenzeichen von Morfil ist, dass er verschiedene Genre verschmelzen lassen kann. Diese Kunst beherrscht er auf höchstem Niveau. Das beweist er auch eindrucksvoll bei seiner neuen Single "Wishes", die nun via Liquid Ritual erschienen ist. Viele namhafte DJs haben in der Vergangenheit Tracks dieses Labels supportet. Morfil hat beste Chancen mit seiner Single ebenfalls voll durchzustarten.

Die 3:10 Minuten lange musikalische Reise auf die uns Morfil  mitnimmt beginnt ohne Beat und mit sphärischen Sounds. Nach einem kleinen Intro setzen Kick, Bass und Claps ein. Trap-Feeling macht sich breit. Schon jetzt spürt man die hervorragende Atmosphäre, die "Wishes" mit sich bringt. Spätestens dann, wenn ein Vocal-Chop erklingt und quasi die Hookline zu besten gibt, sind wir überwältigt vom Sound, von der Komplexität des Track. Nach einem Drittel des Songs werden die Chops durch echten Gesang abgelöst. Gänsehaut pur. So geht Melodic Trap im Jahr 2019! Auch im restlichen Verlauf des Arrangements verliert "Wishes" zu keiner Sekunde seine Spannung. Vom ersten Takt bis zum Schlussakkord eine extrem starke Produktion, die der Russe Morfil hier an den Start gebracht hat.

Fazit: "Wishes" von Morfil dürfte für alle Fans des entspannten, musikalischen Trap ein echtes Highlight sein. Viel kann man an diesem Song nicht kritisieren - er ist nahe der Perfektion.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin BePunkt - One Night (feat. Leon K.)
DJ Promotion |
Tokabeatz präsentiert:
DjSchluetex - Feel the Fire
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
DJ B-Dome - Spirit
DJ Promotion |
DJ B-Dome präsentiert:
Marc Korn & E-Rockaz - Time After Time
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Max David - Breaking Free
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Armin K - Don't Talk Just Kiss
DJ Promotion |
Armin K präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares