Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Commercial House

SUPERSPECIAL - Get up Again

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

SUPERSPECIAL - Get up Again"Get up Again" von SUPERSPECIAL.

Nach seinem Debüt-Release “Heroes“ von Anfang diesen Jahres folgt also nun die zweite Veröffentlichung in 2019. Der Track trägt den Namen “Get up Again“ und wurde am 26. April veröffentlicht. Ob uns die Nummer überzeugen kann, erfahrt ihr im Folgenden.


SUPERSPECIAL: Produzent & Comic Autor

Doch zunächst einmal wollen wir euch SUPERSPECIAL genauer vorstellen. Wie bereits erwähnt erschien in diesem Jahr die Debüt-Single des Produzenten. Sie trägt den Namen “Heroes“ und wurde seit der Veröffentlichung über 30 Tausend Mal gestreamt. Zudem bekam er durch sein Debüt-Release die Aufmerksamkeit vom russischen Progressive-House Duo Dropgun und vom Future-House Duo Bougenvilla. Beide remixten seine Debüt-Single auf ihre eigene Weise und kreierten zwei völlig verschiedene Remixe, die SUPERSPECIAL zu weiterem Erfolg verhalfen. Seit dem hat er weiter an sich gearbeitet, sodass es jetzt zu seiner zweiten Veröffentlichung kam. Neben seiner Musik beschäftigt sich der Produzent auch anderweitig. Es erscheint nämlich jede Woche eine neue Ausgabe seiner eigenen Comic-Serie. Für die Arbeit an dieser nutzt er den Rest seine Kreativität.

Eingeleitet durch ein markantes Pfeifen startet der Song nach einem kurzen Intro mit der ersten Strophe, die wie der Rest der Single von einem Mann gesungen wird. Nach der ersten, der zwei Strophen baut sich der Track auf. Es schließt sich ein ruhiger, chilliger Drop an. Nach der zweiten Strophe und der Wiederholung des Drops klingt die Produktion nach knapp über drei Minuten aus.

Fazit: Sein zweites Release “Get up Again“ ist SUPERSPECIAL auf jeden Fall geglückt. Das Pfeifen zu Beginn der Nummer ist sehr markant und sorgt sofort für gute Laune, die auch anschließend weiter vermittelt wird. Alle die schon an der Debüt-Single des Produzenten Gefallen gefunden haben werden von seiner neusten Scheibe ebenfalls begeistert sein. Das Lied ist eine klare Empfehlung unsererseits. Wir hoffen das SUPERSPECIAL an die Erfolge seiner Debüt-Single und den Remixen zu “Heroes“ anschließen kann. Wir behalten den talentierten Produzenten auf alle Fälle im Auge und freuen uns auf weitere Veröffentlichungen von ihm.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Daniele Mastracci feat. Allegra Lusini - Quiero Cantar
DJ Promotion |
Suite Voyage Records präsentiert:
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares