Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Musik am Puls der Zeit

Musikvideo » Judah Life feat. Kevin Rudolf - Good Life

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Judah Life feat. Kevin Rudolf - Good Life"Good Life" von Judah Life feat. Kevin Rudolf.

Am 22. März kam “Good Life“ auf den Markt, welches die Debüt-Single von Judah Life darstellt. Im Doppelpack mit Kevin Rudolf kann der Rapper mit seinem ersten veröffentlichten Song einen Erfolg verzeichnen: Der Track geht ziemlich steil auf die 50.000 Plays bei Spotify zu. Und das verdientermaßen, denn “Good Life“ hat alles, was ein moderner Pop-Song braucht!


Good Life

Judah Holiday ist ein amerikanischer Rapper, der in der Bronx groß geworden ist und schon im zarten Alter von sieben Jahren begann, Schlagzeug und Gitarre zu spielen. Mit 14 Jahren entstanden die ersten Songs, bis er schließlich als seriöser Musiker an berühmten Veranstaltungsorten wie der CBGB Gallery auftrat und zur Lower East Side Szene gehörte. Vor acht Jahren zog er aus persönlichen Gründen nach Miami. Für die erste Auskopplung seines Debütalbums arbeitete er mit Kevin Rudolf aus New York City als Co-Produzent, Songwriter und Sänger zusammen, welcher 2008 mit seinem urbanen Rock-Hit “Let It Rock“ die Charts stürmte und bis heute über 50 Mio. Streams bei Spotify verzeichnen kann. Mehrere Releases folgten, die fast alle die Millionen-Grenze sprengten.

Seine Vocals sind es auch, die mit dem Ohrwurm-Refrain, der im Intro kurz anklingt, den Song eröffnet. Daraufhin bestreitet Judah Life seine erste Rap-Passage, untermalt von knackigen Beats und Piano-Lines. Der Künstler liefert hierbei keine monotonen Flows ab, sondern bleibt mit seinem prägnanten Sprechgesang im Gedächtnis. Nach diversen Versen ertönt jeweils der ruhig gehaltene Refrain, der im Drop dann mit clubtauglichen Vocal Chops zum Tanzen animiert und gute Laune pur versprüht.

Fazit: Mit “Good Life“ kann Judah Life uns mit seinem Debüt sofort überzeugen, denn sein zeitgemäßer Song bringt mit sommerlichen Hip Hop-Sounds und einem eingängigen Refrain, der von Kevin Rudolf am Mic perfekt intoniert wird, positive Vibes über. Ein Künstler, denn man sich merken muss!


User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Scotty - The Black Pearl 2020
DJ Promotion |
A45 / Splash-tunes präsentieren:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - Red Life
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares