Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Starker Track

Future Bounce aus Deutschland: RMA - No More

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

RMA - No More"No More" von RMA.

Am 29. April hat DJ und House-Produzent RMA seinen neuen Future Bounce-Banger "No More" via Sirup Music veröffentlicht. Der Club-Track lebt von seiner massiven Energie, einer sehr starken Hookline und tollen Vocals im Breakpart. Uns hat "No More" sofort überzeugt. Aus diesem Grund wollen wir euch diesen Titel hier präsentieren. Zuvor werfen wir aber noch einen Blick auf RMA. Wer ist dieser Artist eigentlich?


RMA - No More

Mit 16 Jahren begann die musikalische Laufbahn von Adem Bogocli alias RMA. Bevor er sich jedoch diesen Namen gab, war er unter dem Pseudonym DJ Rapmaster A (das A steht für seinen richtigen Namen Adem) im Hip Hop unterwegs. Gemeinsam mit DJ SINI gründete er danach das DJ-Duo Solution Deejays. Erst später, im Jahr 2014, als er seinen vollen Fokus auf die House-Musik legte, nannte er sich RMA. Kollaborationen mit Stars und Labels wie Fatman Scoop und Axtone Records folgten. Seit 2015 veröffentlicht er regelmäßig House-Tracks. Viele Hunderttausend Streams zählt er auf Spotify. Seine Musik wird von bekannten DJs supportet. Nun ist "No More" erschienen. Eine extrem starke Produktion.

Der Track beginnt direkt im Breakpart. Von der ersten Sekunde an steigert sich "No More" Richtung Drop und baut auf dem Weg dorthin jede Menge Energie auf. Im Mainpart angekommen setzen Kick und Bassline ein - die Energie entlädt sich auf eine sehr coole Art und Weise. Groove steht hier im Mittelpunkt. Im Zusammenspiel mit der Hookline ensteht so ein feines Bounce-Feeling. Im Breakpart nach dem ersten Drop geht es dann sehr musikalisch zur Sache. Allen voran auch wegen des überaus coolen Vocals, das hier erklingt. Mit viel Soul und Können wird zur Atmosphäre und Stimmung beitragen, bevor das Arrangement wieder Richtung Drop aufbricht. Insgesamt eine überaus gelungene House-Produktion, die RMA hier an den Start gebracht hat. Chapeau!

Fazit: Club,- und Festival-DJs aufgepasst! Hier kommt ein Tool für euch. "No More" von RMA kann auf ganzer Linie überzeugen und wird eine Bereicherung für euer Set sein. Cooler Future Bounce-Style auf höchstem Niveau. Das macht Laune und geht nach vorne.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares