Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dance-Pop der Extraklasse

Musikvideo » Marco & Seba - Fire To My Heart

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marco & Seba - Fire To My Heart"Fire To My Heart" von Marco & Seba.

Am 15. März erschien “Fire To My Heart“ von Marco & Seba. Der Track geht inzwischen locker auf die 50.000 Streams bei Spotify zu, und das heiße Musikvideo wurde bei YouTube auch  mehr als 100.000 Mal geklickt, Tendenz steigend. Daher empfiehlt es sich, in den chartverdächtigen Song mal hinein zu hören, wie wir finden und stellen ihn euch inklusive seiner Interpreten etwas näher vor.


Fire To My Heart

Bei Marco & Seba handelt es sich um ein hochkarätiges Produzenten-Team, welches auf dem internationalen Musik-Markt seit mehreren Jahren erfolgreich ist, ob in Großbritannien, Frankreich und sogar den USA. Über 30 Auszeichnungen und 50 Nominierungen können sie bereits in ihrer Vita auflisten. Für Stars wie Akon, Nick Jonas oder Nicky Minaj produzierten die Beiden schon Hits am Band. Die größten Erfolge vom rumänischen Pop-Star INNA stammen aus ihrer Chartbreaker-Schmiede. 2017 veröffentlichten sie mit INNA als Gast-Feature ihre eigene Single “Show Me The Way“, deren Musikvideo bis heute mehr als 9,5 Mio. Klicks auf YouTube erreichte.  Darüber hinaus gelang es ihnen, in Rumänien und weltweit mehrerere Nr.1-Hits digital und im Airplay zu landen. Ihr neuer Track erscheint bei ihrem Stammlabel Global Records.

“Fire To My Heart“ wird zugleich von tropischen Klängen und der lasziven Stimme der Gastsängerin eröffnet, deren Gesang in positiver Weise der Pop-Größe Sia ähnelt. Der mittelschnelle Song läuft mit einer geschickt strukturierten Komposition auf den Topline-Refrain zu. Im Anschluss ertönt der tanzbare Drop, der neben seinen tanzbaren Main-Sounds von einem verspielten Vocal Chop begleitet wird. Daraufhin folgen zwei weitere Strophen, welche die Ohrwurmtauglichkeit des Tracks erneut unterstreichen.

Fazit: Mit “Fire To My Heart“ gelingt Marco & Seba ein starker Release unter eigenem Namen, der mit einem heißen Dance-Pop-Sound, edlen Vocals und einer prägnanten Melodie direkt auf den Dancefloor schielt. Wir bleiben an den talentierten Hit-Produzenten dran!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Brian Ferris - Sunshine
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Slykes & Butch - Forever
DJ Promotion |
Reversed Music präsentiert:
Dieter Bohlen - Brother Louie (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
E.M.C.K. - L´Machine
DJ Promotion |
BeXX Records präsentiert:
Project Blue Sun - Dime Si Tu
DJ Promotion |
Groove Ya / Drizzly Music präsentiert:
Andrew Spencer - Uh la la la
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares