Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

EDM aus Norwegen

Stisema feat. Sander Nijbroek - Trouble

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Stisema feat. Sander Nijbroek - Trouble"Trouble" von Stisema feat. Sander Nijbroek.

Am 10. Mai brachte Stisema gemeinsam mit Sander Nijbroek seinen neuen Track “Trouble“ an den Start. Ein Dance-Track der ersten Klasse, wie wir finden und daher können wir euch den Song nur wärmstens empfehlen. Zuvor stellen wir euch aber den Künstler des Liedes vor. Wer ist Stisema eigentlich?


Trouble

Hinter Stisema steckt ein norwegischer Musikproduzent und DJ, der bereits 2016 mit der Veröffentlichung seiner ersten Single “Hold On“ erste Erfolge feiern konnte, denn der Track landete in den norwegischen Dance-Charts auf den ersten Rängen. Mit dem Remix zu Kygos Welthit “It Ain't Me“ war weiterhin das Glück auf seiner Seite, als seine Version bei vielen DJ's, unter anderem Felix Jaehn in den Club- und Festival-Sets landete. Im Jahr 2017 erschien dann schließlich seine zweite Single “Stars“ mit Bodhi Jones, welcher das Clean Bandit-Cover “Miss U“ folgte. Nach einigen Remix-Releases kommt nach “Waiting For You“ und “One In A Million“ der dritte von einer ganzen Reihe an Tracks, die für diesen Sommer angekündigt sind. Wie beim Vorgänger wird er am Mic von dem niederländischen Singer-Songwriter Sander Nijbroek unterstützt.

Stellte “One In A Million“ eine Gratwanderung zwischen EDM und 80s-Pop dar, präsentiert “Trouble“ zeitgemäße Dance-Musik auf höchstem Niveau. Dabei erlebt der Uptempo-Song eine interessante Entwicklung, denn er startet mit edlen Gesangspassagen von Sander Nijbroek, die bestes Disco-Flair durch Pianolines, eine smarten Bassline und Handclaps versprühen. Im Drop wird die Topline-Komposition mit tanzbaren Future House-Sounds verbunden, in dem Sing-A-Long-Versatzstücke und Adlips ebenso eine wichtige Rolle spielen. Durch einen tollen Spannungsaufbau lässt der Track während seiner gesamten Spielzeit keine Langweile aufkommen.

Fazit: Mit “Trouble“ gelingt Stisema ein origineller Future House-Track mit verschiedenen Einflüssen und erstklassigen Vocals von Sander Nijbroek. Diese Nummer versprüht nicht nur gute Laune, sondern ist auch ein erstklassiger Tipp für Clubs und Airplays sowie für eure persönliche Playlist!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases – die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify