Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Zeitgemäße Urban-Sounds

Jaym O'Esso - Can U Feel Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jaym O'Esso - Can U Feel Me"Can U Feel Me" von Jaym O'Esso.

Am 3. Mai veröffentlichte der Künstler Jaym O'Esso seine Single “Can U Feel Me“. Wir finden  bereits seit dem ersten Hörgang, dass der eingängige Track durch seine dancefloortaugliche Urban-Sounds, welche am Puls der Zeit liegen, unsere Unterstützung verdient hat, um bald in aller Munde zu sein. Daher möchten wir euch den Song in unserem Artikel etwas näher vorstellen. Aber vorher erst mal zum Interpreten des Songs ein paar Details: Wer ist eigentlich Jaym O'Esso?


Can U Feel Me 

Jaym O'Esso hatte es schon im jungen Alter von 18 Jahren nicht leicht, denn zu dem Zeitpunkt waren Mutter und Vater verstorben. Doch sein Talent zur Musik baute er weiter aus. Schließlich schrieb der Sänger bereits zu Teenager-Zeiten seine ersten Songs. Aber dies war nicht seine einzige Leidenschaft, die er zum Beruf machte: Auch als Tänzer war er in der Schweiz mit dem Bejart Balett unterwegs. Als Model war er für Elite Paris tätig. Inspiriert durch R&B-Stars wie z.B. Usher macht er sich im Jahr 2019 auf, mit einem einzigartigen Sound für frische Töne zu sorgen.

Klangschalen-Sounds inmitten von rhythmischen Urban-Sounds und atmosphärischen Background-Vocals eröffnen den Track und bilden wiederkehrende Elemente des mittelschnellen Songs. Nach dem Intro haut uns Jaym O'Esso mit den griffigen Strophen bald schon einen waschechten Ohrwurm um die Ohren, der nur noch vom innovativen Refrain gesteigert wird. Dieser ist mit geschickten Adlips versehen, welche die Topline der Komposition erst recht hervor heben. Der C-Part lebt von seinem Dancehall-Feeling, wechselt kurzerzeit die Bassdrum und ist nochmals ein echtes Highlight, bevor eine letzte Refrainwiederholung auf das Finale zusteuert.
 

Fazit: Mit “Can U Feel Me“ ist Jaym O'Esso auf dem besten Weg, erfolgreich durchzustarten! Der tanzbare Urban-Track glänzt durch ein hochwertiges Arrangement, seine prägnante Melodie und vor allem durch Jayms erstklassige Vocals. Ein perfekter Soundtrack für den kommenden Sommer!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Trey · Vor 2 Monaten
    I looooove ??
  • This commment is unpublished.
    Harry · Vor 2 Monaten
    Dieses lied steckt jetzt seit wochen in meinem kopf! Es ist fast nervig! ? Bravo Jaym O’Esso
  • This commment is unpublished.
    Danilza · Vor 2 Monaten
    Good song Jaym O'Esso
  • This commment is unpublished.
    Junior · Vor 2 Monaten
    Sehr gut !!!
  • This commment is unpublished.
    Yvi. E · Vor 2 Monaten
    I will enjoy myself all the summer with that song ! ? and of course I enjoy it now ! Nice job Jaym O’Esso ! I’m so excited to see what comes next ?
  • This commment is unpublished.
    Yann · Vor 2 Monaten
    sehr gut gesungen, ich wünsche der Jaym viel erfolg, er zeig uns mit '" can you feel me ", dass er Talent und kreatitität hat. jetzt braucht er nur noch die geeignete Unterstuzung , um ums geilen Hits anzubieten.
  • This commment is unpublished.
    Alex · Vor 2 Monaten
    Super cool??
  • This commment is unpublished.
    Jeremy · Vor 2 Monaten
    Great sound ?
  • This commment is unpublished.
    Chloé Lopes gomes · Vor 2 Monaten
    Amazing song!
  • This commment is unpublished.
    Mike Jerome · Vor 2 Monaten
    (bell)This is such a cool sound.... It gotta be a hit!
Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares