Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Würzige House-Mixtur

Nipri x Gil Sanders feat. BAER - We'll Be Alright

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nipri x Gil Sanders feat. BAER - We'll Be Alright"We'll Be Alright" vonNipri x Gil Sanders feat. BAER.

Am 10. Mai brachten Nipri und Gil Sanders mit BAER “We'll Be Alright“ heraus. Inzwischen ist der House-Track nicht mehr weit entfernt davon, die 50.000 Plays bei Spotify zu knacken. Was uns bei dieser hitverdächtigen Kollab nicht wundert, hat der Song bei uns sofort für gute Laune gesorgt. Daher möchten wir euch “We'll Be Alright“ in unserem Artikel näher vorstellen und werfen dabei einen Blick auf die Künstler. 


We'll Be Alright

Hinter Nipri steckt Tom Nipravsky, welcher zurzeit in Israel zuhause ist. Seit 2016 veröffentlicht der DJ und Musikproduzent vielseitige Tracks im EDM-Genre, ob Bigroom oder Future Pop. An seinem neuesten Release tüftelte er gemeinsam mit Gilberto Giannoni, besser bekannt als Gil Sanders. Bereits mit 14 Jahren begann er Musik zu produzieren, gewann einen einheimischen Remix Contest und hatte seine ersten Jobs in kleineren Clubs Italiens. Inzwischen sind unzählige Tracks erschienen, die teilweise über eine Million Streams bei Spotify erreichten wie z.B. “Overdrive“. Erst vor kurzem wurde dem Italiener die Ehre zuteil, “Fire In My Soul“ von Oliver Heldens zu remixen. Am Mikrofon steht die taiwanische Singer-Songwriterin BAER, welche sich seit 2016 auf zeitgemäßen Elektro-Pop spezialisiert hat.

Träumerische Piano-Klänge leiten uns in die Strophen ein, welche von BAER's engelsgleichen Vocals bestritten werden. Ist das Arrangement zunächst mit chilligen Deep House-Sounds gestaltet, lässt sich spätestens im Topline-Refrain beim Pre-Drop erahnen, dass hier noch mehr geht: Der powervolle Drop in bester Progressive House-Manier ist nicht nur eine Überraschung wert, sondern lädt auch auf den Dancefloor ein. Dieser Stilmix macht den besonderen Reiz des Liedes aus.

Fazit: Mit “We'll Be Alright“ haben Nipri und Gil Sanders einen tanzbaren Track mit fröhlichen Vibes geschaffen, welcher sich durch eine eingängige Komposition, ein wandelbares House-Arrangement und nicht zuletzt durch den traumhaften Gesang von BAER auszeichnet. Für alle Freunde von guter Dance-Musik ein brandheißer Tipp!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 97.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases – die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
FSDW - Fading Like a Flower
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Andy LaToggo - Shimmy Shake
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
B.Infinite - Love Is a Passion
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Alex Megane - 2 Times
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares