Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bigroom aus Austria

Bigroom EDM: 'THREE LIKE TO PARTY - Eagle'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

THREE LIKE TO PARTY - Eagle"Eagle" von THREE LIKE TO PARTY.

Habt ihr Lust auf eine feierwütige Club- und Festivalhymne? Dann können wir euch den Track “Eagle“ wärmstens empfehlen, welcher am 17. Mai erschien. Dieser stellt zugleich das Debüt von THREE LIKE TO PARTY dar. Beim ersten Hören haben wir schon die Beine nicht mehr still halten können, denn der Song geht mit seiner prägnanten Melodie nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine. Daher möchten wir euch den Song im folgenden Artikel etwas näher vorstellen und ein paar Worte über dessen Künstler verlieren.


Eagle

Hinter dem originellen Pseudonym stecken drei DJ's aus dem österreichischen Raum, genauer gesagt aus Tirol. Philipp, Florian und Martin hat es seit dem 15. Lebensjahr  verschlagen und legen im lokalen Bereich ihres Landes auf. Im vergangenen Jahr beschlossen die Drei, den nächsten Schritt zur professionellen Musikerkarriere zu vollziehen. Im Studio entstand die erste Produktion “Eagle“. So schlossen sich die Drei zusammen und gründeten ein DJ-Trio unter dem Namen THREE LIKE TO PARTY.

Featured Track (Werbung)

Der Name des Projekts ist Programm, wenn man dem Debüt lauscht: Hier haben wir es mit einer klassischen Bigroom-Nummer zu tun, die einen klassischen Aufbau eines Dance-Tracks hat, der für jede Party im Club und jedes Festival auf jeden Fall taugt. Zu Beginn dröhnt eine 4/4-Bassdrum aus den Boxen, bevor die fette Bassline dazu stößt und sich langsam die Hookline einschleicht. Zeit für den Pre-Drop, hier wird mit symphonischen Sounds die catchy Melo präsentiert, welche eindeutig ein Ohrwurm ist. Einige Sekunden später wird dann das volle Potenzial der Nummer offenbart, wenn im Drop der Leadsynth uns um die Ohren geknallt wird!

Fazit: Mit “Eagle“ liefern uns THREE LIKE TO PARTY einen erstklassigen Bigroom-Track zum Abfeiern. Dass es ihre erste Produktion ist, hört man zu keiner Sekunde, ganz im Gegenteil. Für alle Freunde von gutem EDM ein brandheißer Tipp zum Reinhören!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 98% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version