Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Bigroom aus Austria

Bigroom EDM: 'THREE LIKE TO PARTY - Eagle'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

THREE LIKE TO PARTY - Eagle"Eagle" von THREE LIKE TO PARTY.

Habt ihr Lust auf eine feierwütige Club- und Festivalhymne? Dann können wir euch den Track “Eagle“ wärmstens empfehlen, welcher am 17. Mai erschien. Dieser stellt zugleich das Debüt von THREE LIKE TO PARTY dar. Beim ersten Hören haben wir schon die Beine nicht mehr still halten können, denn der Song geht mit seiner prägnanten Melodie nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine. Daher möchten wir euch den Song im folgenden Artikel etwas näher vorstellen und ein paar Worte über dessen Künstler verlieren.


Eagle

Hinter dem originellen Pseudonym stecken drei DJ's aus dem österreichischen Raum, genauer gesagt aus Tirol. Philipp, Florian und Martin hat es seit dem 15. Lebensjahr  verschlagen und legen im lokalen Bereich ihres Landes auf. Im vergangenen Jahr beschlossen die Drei, den nächsten Schritt zur professionellen Musikerkarriere zu vollziehen. Im Studio entstand die erste Produktion “Eagle“. So schlossen sich die Drei zusammen und gründeten ein DJ-Trio unter dem Namen THREE LIKE TO PARTY.

Der Name des Projekts ist Programm, wenn man dem Debüt lauscht: Hier haben wir es mit einer klassischen Bigroom-Nummer zu tun, die einen klassischen Aufbau eines Dance-Tracks hat, der für jede Party im Club und jedes Festival auf jeden Fall taugt. Zu Beginn dröhnt eine 4/4-Bassdrum aus den Boxen, bevor die fette Bassline dazu stößt und sich langsam die Hookline einschleicht. Zeit für den Pre-Drop, hier wird mit symphonischen Sounds die catchy Melo präsentiert, welche eindeutig ein Ohrwurm ist. Einige Sekunden später wird dann das volle Potenzial der Nummer offenbart, wenn im Drop der Leadsynth uns um die Ohren geknallt wird!

Fazit: Mit “Eagle“ liefern uns THREE LIKE TO PARTY einen erstklassigen Bigroom-Track zum Abfeiern. Dass es ihre erste Produktion ist, hört man zu keiner Sekunde, ganz im Gegenteil. Für alle Freunde von gutem EDM ein brandheißer Tipp zum Reinhören!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares