Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

LaWave Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Alessio Pras feat. Francisco & Shortlord - Flute (Body Blown)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alessio Pras feat. Francisco & Shortlord - Flute (Body Blown)"Flute (Body Blown)" von Alessio Pras feat. Francisco & Shortlord - neu in der DJ-Promotion.

Alessio Pras teamt zusammen mit Francisco und Shortlord zum neuen Clubbanger "Flute (Body Blown)"!

Francisco, der in den mitte-2000'er für Bootlegs und Aufsehen gesorgt hat, wie zum Beispiel "The Way I Are" von Timbaland oder "Ayo Technology" sowie "Low" von T-Pain und Flo-Rida, kommt nun Francisco in das Music-Bizz mit "Flute (Body Blown)" zurück!

Wie der Name schon sagt "Flute", wird der Song von einer clubbigen Flöte und Reggaeton-Rhytmischen Drums begleitet, sowie frischen R&B-Vocals von Francisco und Rap von Shortlord, bekannt durch seinen "NAGA5"-Webshop.

Ein Muss für jeden Club-DJ der auf R&B und Reggaetonartige Beats steht!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version