Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Blaikz - Future Session EP

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Blaikz - Future Session EP"Future Session EP" von Blaikz - neu in der DJ-Promotion.

Mit der „Future Session EP“ veröffentlicht Blaikz eine kleine, aber feine Sammlung seiner letzten Trapical Songs. Aus dem Genre Future Bass, Tropcial und Trap entstand somit diese EP, welche ganze 9 Tracks umfasst. Neben den Songs „Head In The Clouds“ und „Waste Time“ mit der Band „Get Scarlet“, sowie der Single „All We Are“ mit „Vintage Neon“ findet man dort auch seine Solo-Singles„So Brave“, „Looking for Love“ und „Losing My Mind“ sowie die zwei unveröffentlichten Songs „We Are More“ und Borrowing“. Insgesamt eine tolle Zusammenstellung für die Freunde der etwas harmonischeren Musik.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 71.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify