Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

United Booking Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: ReJohn & Sir Gladis feat. Max Trieß - Guitar Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

ReJohn & Sir Gladis feat. Max Trieß - Guitar Love"Guitar Love" von ReJohn & Sir Gladis feat. Max Trieß - neu in der DJ-Promotion.

Am 14. Juni 2019 erscheint der neue Dance-Song "Guitar Love" vom Freiburger Electro-Project "ReJohn & Sir Gladis" feat. Max Trieß mit mehreren Mixen von DJ Schillings, Frank Kramer und YRAW auf dem Freiburger Label United Booking Records und Spinnup Records (Universal Music). Rock trifft auf Dance-Music. Hinter dem Projekt steckt der Freiburger Timo Hirlinger, der als The Alien Brainchild Project / Sir Gladis, in den Dance Charts schon in Erscheinung getreten ist.

Er produziert seit einiger Zeit unter verschiedenen Namen elektronische Musik im Genre Deep House, Downbeat und Big Room die sich in diversen DJ Charts weltweit platzieren konnte. Die rechte Hand von ihm ist der bekannte Winzer Patrick Johner ("ReJohn") ,aus Vogtsburg am Kaiserstuhl, der seine musikalischen Kenntnisse hier gut umsetzt. Die Gitarren-Sounds sind vom Kirchzartener Musiker Max Trieß, der 2018 beim Bad Dürrheimer Legere Unplugged den ersten Platz in der Kategorie Pop gemacht hat. Bereits im Mai 2019 erreichte "Guitar Love" im DJ Schillings Remix die DJ Charts auf Platz 16 in Südamerika. Das Musikvideo von "Guitar Love" wurde in Bischoffingen und Burkheim am Kaiserstuhl gedreht und ist u.a. auf Youtube zu sehen. Das Trio ist gespannt, ob der aktuelle Song sich erfolgreich in den Charts platzieren kann.

Für ihren nächsten Song suchen sie aktuell eine Sängerin. Anfragen nehmen sie gerne entgegen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 85.4% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version