Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sommerliche House-Tunes

Dance-Pop aus Deutschland: 'Juze & Jantine - Night Shift'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Juze & Jantine - Night Shift"Night Shift" von Juze & Jantine.

Der deutsche DJ und Musikproduzent Juze hat seit kurzem einen neuen Track am Start, den wir euch hiermit wärmstens empfehlen möchten. “Night Shift“ bietet nicht nur warme House Sounds, welche nach Sommer klingen, sondern auch eine hervorragende Ohwurm-Melodie, vertont von Sängerin Jantine.


Night Shift

Ursprünglich stammt Juze aus Magdeburg und lebt derzeit in Amsterdam. Zu seinen musikalischen Einflüsse zählen Star-Produzenten wie z.B. Daft Punk und Timbaland. Mit dem Support von populären DJ's u.a. Tiesto sowie Nicky Romero wurden seine Tracks populärer. Zu den bekanntesten Produktionen zählt sein Remix zu “Like A Ghost“ von Francis Mercier & Stavros, welcher seit vergangenem Jahr über 105.000 Streams bei Spotify zählt. Seine Single “Throw Me Down“ ist ebenfalls nicht mehr weit davon entfernt. Regelmäßige wird er für Clubs wie dem Bootshaus sowie dem Supperclub in Amsterdam gebucht. Auch bei dem Tomorrowland und Ultra Music Festival ist er als Künstler gefragt.

Featured Track (Werbung)

Für seinen neuesten Song holte er sich die niederländische Singer-Songwriterin Jantine Heji mit ins Boot, welche bereits mit Stars wie Skrillex oder Hardwell & Rochelle zusammen arbeitete. Die musikalischen Skills der Künstler verschmelzen daher wunderbar in “Night Shift“: Zum einen lebt der eingängige Track durch die außergewöhnliche Stimme von Jantine, die den Song bei einer klassischen Pop-Struktur mit dem hohen Einsatz von Vocals erheblich prägt. Dabei ist der Refrain mit seinen satten Background-Vocals ein musikalischer Leckerbissen.  Juze steuert hochwertige House-Sounds dazu, die durch ihre griffige Piano-Sounds und eine bemerkenswerte Bassline vollends veredelt werden. Während der gesamten Spielzeit kommt keine Langeweile auf.

Fazit: Mit “Night Shift“ gelingt Juze ein weiteres Mal ein grandioser House-Track, der nicht nur für die Clubs, sondern auch für die Airplays und den Beach bestens geeignet ist. Nicht zuletzt durch die Kollab mit Jantine, die durch ihre wunderbare Stimme das i-Tüpfelchen bildet. Wir bleiben an den  talentierten Künstlern dran!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version